Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.995 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

19.11.2006 22:13
#91 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hatte letzes mal die acht und konnte 1,5 runden fahrn und dann mein bike in die box tragen . ich habs dir gesagt als ich dich heute mit der acht gesehen habe, ich habe dir gesagt die acht bringt pech! meine 16 war auch nicht so gut erst bike getestet ging aber nicht. danach kupplung gewechselt ging immer noch nicht . so letzte chance motor gewechselt konnte am ende 1 stunde und 30 min fahrn hat viel spaß gemacht. ihrgendjemand ist mir auch voll rein gefahrn ( glaube war ne blata ) tut mir für den jenigen leid aber ich konnte da auch nix für. bin wohl nächstes mal wieder dabei aber dann mit mehreren bikes auf jedenfall!!!
p.s. danke dir andre ( wirst schon wissen wofür )

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2006 23:32
#92 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ P0cKeT-Haiz0r...

kann es sein das Dein Kühler nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist

Weil wir haben wirklich überlegt was der Grund dafür ist einen Ausgleichsbehälter tiefer anzubauen als der Kühler ist .....

normalerweise sollte dieser die höchste Stellung haben ....aber Du wirst uns bestimmt jetzt eines besseren belehren

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2006 23:32
#93 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

achja....hat wieder richtig spass gemacht heute :-)
http://www.NordGixxer.de

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

20.11.2006 16:46
#94 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hmm ne ich werde dich nicht besser belehren reicht das nur wenn er nen paar zentimeter übern kühler ist?
weil ich hatte ihn vorher da dran wo die verkleidung oben links fest geschraubt wird vieleicht erinnert sich da jemand dran wegen vorletztem mal das könnte es gewesen sein hättei ch das gewusst bzw jemand gesagt hätte ich vieleicht noch fahren können :( aber egal vieleicht habt ihr es da ja noch nicht gesehen oder ich war schon weg ja werde das mal ausprobieren und dan abs-behälter dann wo anders fest machen damit er auf jeden fall überm kühler hängt will hoffen das ich dann vieleicht doch wieder im 3 dabei bin hoffen wirs! naja danke erstmal für die info ich werde mich da mal dran machen wenn ich zeit habe bis denne!
__________________________________
Mfg Haiz0r

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

20.11.2006 17:46
#95 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ Knolle ,

Ja das war mal wieder sehr geil !!
Ich hoffe die nächste Saison so Startet wie diese endet .

Schade nur das Peter nicht mehr dabei ist .
gruß
Andreas

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

20.11.2006 18:41
#96 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Tach auch !

Leider hatte sich bei mir der kack Blata-Benzinhahn andauernd von selbst zugedreht, so, dass mein Kracher kein Sprit mehr bekam und öfter aus ging.
Hatte es später aber "in den Griff" bekommen.
Eine Halterung für die Verkleidung hatte sich durch die Vibrationen auch verabschiedet, musste die Verkleidung dann schliesslich abbauen.

Im Groben und Ganzen fand ich, dass es gestern richtig Spass gemacht hatte.

Einige WK-Fahrer glauben scheinbar, dass sie alleine auf der Bahn sind und müssen es mit wenig Rücksicht auf andere Teilnehmer mit ihrem Heizen übertreiben.
Zumindest sollte man dann mehr vorausschauend fahren und keine anderen Leute ankarren.
Obwohl ich meine Spur hielt, ist mir ein WK-Fahrer in die Seite gekarrt, durfte dann erstmal 'ne Rolle auf der Bahn ablegen...Bis auf 'n paar Schrammen am Gasgriff und Verkleidung ist aber nix weiter passiert.

Bin am 03.12.'06 auf jeden Fall wieder dabei.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

20.11.2006 18:51
#97 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

bist Du mit der Gelben Jacke unterwegs gewesen ????
http://www.NordGixxer.de

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

20.11.2006 19:36
#98 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
Es waren aber auch wieder ohne ende Chinakracher da die meinten die Bahn gnadenlos zuzuparken
Und im übrigen zahlen alle das gleiche , und fahren dann auch so gut und so schnell wie sie können .
Nichts für ungut !!

gruß
Andreas

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

20.11.2006 20:18
#99 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Hallo !

@Knolle34:
Ja, gelbe Jacke und so wie ich gesehen hatte der Einzigste mit 'nem Bremslicht.

@harry:
Schon klar, nur fühlt man sich als Neuling der Bahn im nachhinein nicht gerad' wohl, wenn ein "Erfahrener" so angebraust kommt und mich "Unschuldigen" dann auch gleich noch ankarrt.
Aber wie schon geschrieben, ist ja nix weiter passiert, kann ja vorkommen.

Trotzdem geile Sache dort in Bönningstedt.
Ich muss nur versuchen, die Kurven schneller fahren zu können.
....Noch nicht unbedingt mein Ding.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

20.11.2006 22:34
#100 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

also ich kann verstehen das die schnelleren auch schneller fahren wollen ich versuch auch immer an meinem persöhnlichem "limit" zu fahren und werde auch immer schneller. ab und zu passiert eben mal was mir ist auch einer reingefahrn aber voll^^ bei mir ist nix passiert auser das ne fußrasste komplett abgebrochen ist so wie der mir in die seite gefahrn ist aber naja . meine verkleidung ist auch ganz schön kaputt gegangen an den schrauben abgebrochen und beim tankdeckel komplett runter gebrocken aber ich hab ja ca5-6 verkleidungen was solls da kann man leider auch nichts machen jeder will fahren und zwar so das es spaß macht und das ist meistens schnell fahren

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.11.2006 06:04
#101 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ DarkracerHH ....ja dann kann ich mich gut an diese Situation erinnern weil ich da hinter gewesen bin ....aber dann muss ich sagen das ich dir an diesem Crash 80% Schuld gebe....

das habe ich auch newcomer Tomey zu anfang gleich gesagt...."kümmert Euch nicht um die, die von hinten kommen, sondern fahrt Eure Linie so wie Ihr sie fahren wollt, denn die, die mit mehr Leistung von hinten kommen, überholen dort wo es passt......" und bei Deinem Crash hast Du auf Matze geachtet der von hinten kamm und wolltest Ihm ausweichen....und genau das ist der Fehler gewesen, weil Matze sich schon die Seite ausgesucht hatte um Dich zu überholen wo Du dann hingefahren bist !!!!

und was soll das immer nach hinten schauen....dadurch verreisst Du den Lenker noch mehr und wackelts erst recht unsicher auf der Bahn rum ....

also gib hier nicht die Schuld irgend welchen WK Fahrern weil die so schnell sind.....

also nix für ungut...beim nächsten mal fahr Deine Linie ...und wenn Du noch ein bisschen unsicher bist, dann halte wenigstens eine Seite immer mehr platz so das man es einschätzen kann und dann wird Dich auch keiner über den haufen fahren....Unfälle können immer mal passieren...aber ich denke das es keiner mit absicht macht.....weil wenn ich ehrlich bin, ich bin über 40 und jeder Bahnenkontakt den ich habe tut mir drei Tage lang weh...und auf schmerzen stehe ich nicht

gruß
Knolle

http://www.NordGixxer.de

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

21.11.2006 08:12
#102 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Tach Knolle !

Dann hast Du aber nicht den Crash gesehen, bei dem ich 'ne Rolle abgelegt hatte.
Bin mir sicher, dass ich da nicht auf die Nachfolger geachtet hatte und jemandem ausweichen wollte.

...Aber ich beende das Thema jetzt auch mal, denn ist eh "ladde."
Wie Du schon erwähntest, ist es mit Sicherheit von keinen beabsichtigt.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

21.11.2006 20:00
#103 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hI ALL;
War klasse, sehr viel los auf der Bahn. Ich hatte nicht das Gefühl das ich geparkt habe und deshalb angestossen wurde. Mein Bike hat super funktioniert.
So long

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

21.11.2006 21:14
#104 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ FAHRER ,

das war ja auch gar nicht so gemeint !
Die Bikes fahren ja auch alle in anderen Klassen .
Die normalen C1én sind ja auch nicht so schnell wie die Blatas,
aber wenn ich lese " die müssen ja alle so schnell fahren " dann kann ich den Mund nicht halten . Sorry
Aber die breite Masse war doch sehr gut unterwegs !

Freue mich schon auf den 03.12.06

gruß
Andreas

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

22.11.2006 20:00
#105 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ Harry,
hast recht, Leben und Leben lassen.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz