Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 25.945 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

18.11.2006 19:45
#76 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

schade das ist kacke
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.11.2006 21:26
#77 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ newcomer tomey ....sachmal was macht Ihr da eigentlich ???? so viele Kupplungen und was weis ich für Teile Ihr braucht....habe ich in meiner ganzen Pocketbike - Karriere noch nicht gebraucht.....
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

18.11.2006 21:32
#78 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ja knolle was soll ich machen die kupplung kuppelt nicht ein was soll ich da machen? und das problem hab ich bei 2 kupplungen an verschiedenen bikes!!! und vergaser ja mensch entweder nimmt er das gas nicht oder er nimmt nur noch und hört nicht mehr auf zu drehen

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2006 08:48
#79 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

eine Kupplung die nicht kuppelt gibt es nicht !!! dann ist es ein Bedienerfehler oder schon falsch gekauft.....wenn Du natürlich an deinem Chinabike luftgekühlt eine Kupplung verbaust die erst bei 8000 Umdrehungen greift...dann ist das natürlich falsch....weil dein Chinabike man gerade 8000umdrehungen macht :-) das zum einen

wenn Du die Federn zu stark vorspannst das die Kupplung erst bei 8500 umdrehung greift...dann ist das ein Bedienerfehler

und Vergaser.....tja was soll ich sagen ....Finger weg :-) oder wenn man dabei geht dann mit Sinn und Verstand
weil wenn man einen Vergaser einstellen will oder ihn in seiner Karakteristik ändern will muss man im Vorwege beurteilen können wie er arbeitet
http://www.NordGixxer.de

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

19.11.2006 09:12
#80 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

wobei man ja leider nicht alle kupplungen einstellen kann ohne neue federn ich kann meine ja spannen und lösen wie ich will ohne federn zu wechseln aber es kann ja nciht sein das sie auf einmal nicht mehr kuppelt kuplungsglocke abmacehn anreissen den bock und gucken bei wieviel gas die kupplung ausseinander geht also im leerlauf ohne kette druppe und vergaser tja bau nen anderen vom anderen bike rann das klappt schon!
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

19.11.2006 13:17
#81 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
die kupplung sieht noch top aus sogar andre hat sich die schon mal angeschaut. beim vor letzten mal fahren ging sie perfekt. und beim letzten mal nicht mehr ich weis nicht warum. die beschleunigung ist normal aber dann kuppelt die kupplung ihrgendwie nicht mehr ein!!!
es ist eine standart kupplung wie sie von anfang an drin ist und sie ist nicht einstellbar. wir haben noch nie etwas an der kupplung gemacht!!! noch nie raus genommen oder sonst was

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.11.2006 13:20
#82 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ich habe sonst noch ne kupplung liegen, die du sonst mal ausprobieren könntest.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

19.11.2006 13:38
#83 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

nettes angebot andre aber 1 bike kriege ich heute schon hin denke ich weil wir haben noch ne ersatz kupplung nur wir müssen erst mal ihrgendwie ausprobieren können und es regnet bei uns grad also ist das schon wieder nicht so doll

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.11.2006 14:09
#84 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

naja...ich nehme sie eh mit.
hier regnet es auch, aber da ich noch das Gerüst vor der Tür habe, konnte ich eben mal mein Bike anschmeissen und Testen. Geht wieder richtig gut ab.
Ich denke mal das ich heute wieder richtig gas geben kann. Könnte ein bis 2 sekunden die Runde bringen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2006 14:18
#85 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

schön wenn man noch Träume hat
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.11.2006 14:25
#86 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

naja knolle...warte ab.
Da geht was. Wirst Du ja sehen nachher. Vielleicht lasse ich Dich ja mal rankommen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

19.11.2006 16:19
#87 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aaah sehr geil "schön wenn man träume hat" ^^ ja sind nur noch paar stunden bisses losgeht^^ bin dann endlich mit neuer verkleidung und meiner "fetten" jacke am start das man mich auch erkennt wenn ich mal die chance habe euch zu überholen
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2006 16:38
#88 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

so ich mach mich gleich auf den Weg :-)
http://www.NordGixxer.de

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

19.11.2006 16:47
#89 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

so früh schon? ^^

__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

19.11.2006 19:43
#90 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
ja leute schade aber ich bin wieder zuhause und hab jetzt auch 25 € ausgegeben für nichts sonne kacke ey mein bike hat einfach nur gekocht ich weis einfach net wieso ob nicht richtig entlüftet was oder irgendwas verstopft einfach kp :( naja dann bis nächstes jahr abwarten kein bock wieder 25 € zu blechen am 3 wenn es wieder net funzt

Edit:UND TOMEY!! DU HAST RECHT GEHABT!!! Diese scheiss 8 bringt echt nur unglück! Erst du und dann ich kacke man
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz