Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

13.11.2006 21:15
#46 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Hi @ll,
was seid ihr herzlich zueinander.

Gruß Klaus - Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 21:24
#47 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@harry,
so schnell bin ich nun auch nicht beleidigt. Esrtmal würdet Ihr ne verwarnung bekommen.

@kawasaki king
ich brauch auch gegner, aber KEINE Opfer.

@fahrer
ja wir haben uns alle sher lieb. wie ne große Familie.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

13.11.2006 21:29
#48 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hi an alle

@andrepb

ich habe gestern mit dem 74 eine testfahrt in der garage gemacht . das war richtig cool hab voll danach gezitert wollte nähmlich weiter fahren den ich bin immer hin schon 3 wochen kein pocket bike mehr gefahren ich freue mich schon auf bönningstedt denn da habe ich auch schon meine rennkupplung malsehen wie gut sie dann abgeht

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 21:33
#49 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@toni
ich weiß ja nicht was Du für ne Garage hast, aber wenn ich bei mir in der Garage nur dran denke gas zu geben, dann bin ich schon an der anderen wand.
Aber auch wenn Du jetzt so richtig gut vom Fleck weg kommst, aber mit nem 74er kommst Du wohl eher nur in den kurven gut weg. Aber auf der geraden wirst Du kaum ne gute geschwindigkeit erreichen. zumindest nicht in bönningstedt.
Was hast Du denn vorne für nen Ritzel?? ein 6er oder ein 7er??


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

13.11.2006 21:42
#50 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ich meinte bei meinem vater in der tiefgarage einmal angemacht und eine testfahrt am motor habe ich einen 6 ritzel. wir haben auch noch eine bastel garage wie du sie meinst in othmarschen da kann ich auch fahren dort gibt es ein sehr großes abgeschpertes gelende das dazu gehört mein vater fährt ein kart denn er sitzt im rohlstuhl mein onkel und mein cousin fahren auch pocket bike mein cousin kommt auch am 19.11. aber er kann sich noch nicht sehr gut in die kurve legen muss er noch lernen denn wenn man das nicht kann dann kommt man nie auf geschwindigkeit

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 21:52
#51 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aso...na dann kann ich es jetzt auch nachvollziehen. *g*
Freu mich auch schon tierisch auf Sonntag.
Tja...geradeaus kann jeder fahren. Oder wie war das?!

Wenn Du vorne nen 6er hast, dann könnte es ja vielleicht was werden. Hast ja auch ein wenig mehr dampf als ich mit ner LK. Glaub ich jedenfalls.



**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

13.11.2006 21:56
#52 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

meine ist auch luftgekühlt und noch ne frage hast du da irgendwie kontakt zum ams pocket bike shop ich kenn zwar einen das sind auch freunde die von http://www.minipockets.de aber die wollen immer preise als ob man geld scheißen kann z.b. für das 74ritzel 22euro und da im ams shop nur 17
. habe nähmlich ofter hier im forum gelesen das du da etwas damit zu tuhen hast???

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 22:00
#53 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

naja..wo Du so direkt fragst...ich hab da etwas mit zu tun. Mir gehört AMS-Pocketbike.
(vielleicht ist Dir ja aufgefallen, das ich hier der Admin bin und das ich auch unter "Shop und so" öfters mal ein paar Info´s dazu gebe)
Also wenn Du irgendwas brauchst oder so, frag mich ruhig.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

13.11.2006 22:07
#54 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aha cool denn ich weiß nicht ich habe richtig coole fußrasten gesehen aus metall so lackiert in blau,rot,gold usw. die haben mir gefallen ich weiß aber leider nicht wo ich die gesehen habe ich habe nähmlich diese hässlichen aus plastik und die anderen sehen viel besser aus . hast du auch so etwas ???

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 22:11
#55 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ah ja...ich weiß welche Du meinst. Aber hab ich leider nicht da. Sind bei der letzten lieferung nicht mitgekommen. Bestelle ich aber die tage nochmal nach. Dann hab ich sie auch da. Welche Farbe hättest denn gerne?

Aber auch wenn es schön aussehen soll, aber ab und zu bringen die hübschen auch nicht so viel. Ich fahre auch immer noch die Originalen. Da hat man noch die besten einstell möglichkeiten und man kommt damit tiefer in die Kurve.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

13.11.2006 22:15
#56 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aha naja ich sage dir dann nochmal am sonntag bescheid denn jetzt kann ich die mir erstmal nicht holen wegen der kupplung sehr teuer ist von zoochi naja muss jetzt leider aus machen denn ich muss ins bett morgen ist schule ok ciao ich komme bald wieder in den forum warscheinlich gucke ich morgen nochmal rein aber trotzdem danke ciao

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 22:16
#57 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ja mach das....dann mal ne gute nacht. und bis die Tage.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

14.11.2006 01:04
#58 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
Tach auch !

Kann mir bitte jemand verraten, was es für Zuschauer dort in Bönningstedt kostet

'N Kollege von mir würde gerne am 19ten mitkommen.
Er möchte nicht fahren, sondern NUR zusehen.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

14.11.2006 06:35
#59 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

also...Zuschauer bezahlen bei mir :-) hehehehehe




spass beiseite...Zuschauer kosten nichts
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 08:01
#60 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

nee nee Knolle,
bei mir wird gezahlt. Oder wie soll ich das ganze Geld für soviel essen zusammen bekommen, das ich noch größer werde??? *lol*


@Darkracer,
Zuschauer zahlen nichts!!!! (außer mit Ihren Nerven, wenn sie sehen wie manche da um die kurven brettern.)
Obwohl vielleicht sollte man das einführen, dann Zahlen die Zuschauer für uns wie bei anderen Motorrad rennen auch.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz