Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2006 14:26
Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

So hab wieder nen neuen Termin:

Am Sonntag den 19.11.06
zur gewohnten Zeit 18-21 Uhr


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.11.2006 08:03
#2 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Also ich bin dabei.
Muß man ja noch mitnehmen das (wohl) vorletzte mal dieses Jahr in Bönningstedt.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 11:06
#3 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Ich bin zu 100 prozent wider dabei hat mit euch gestern echt gebockt konnte einigermaßen mithalten bei euch hehe nur meine kupplung hat ab neun aufgegeben habt ihr nen tip welche ich mir jetzt für meine c1 holen soll ?

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

06.11.2006 11:49
#4 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
hole dir am besten die zocchi kostet zwar mehr als die china dinger aber die hält länger und greift auch besser

und wenn die beläge runter sind brauchst du dir nur neue beläge holen ist echt gut,das beste ist die zocchi carbon 2 backen damit tust du dir echt ein gefalln



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 11:55
#5 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

und wie geht das mit den neuen belägen woher bekomm ich die und wie kleb ich die rauf?

und watta kost die zochi ?

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

06.11.2006 12:17
#6 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

in alter tradition: wenn ichs schaffe

vielleicht sollte ich mich mal nicht ankündigen, dann klappts auch
gruß

xlspecial

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

06.11.2006 17:00
#7 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

also ich werde mal nicht zu 100% zu sagen....
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.11.2006 17:21
#8 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ich werde dabei sein und zwar mit allen 3 bikes denn mein vater schweißt grad den rahmen fürs 3. zusammen ( teilweise self made rahmen wegen der federung ) und ich kauf mir mal noch ne neue kupplung dann klappts auch mit dem fahren

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.11.2006 17:52
#9 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
@tomey: Das solltest Du glaub ich auch tun. Nicht das Du wieder nicht fahren kannst.
Ich habe ja auch meißtens zwei Bikes mit. Wenn Du noch ne Kupplung brauchst, dann sag bescheid. Hab noch eine liegen mit Stage 1 Federn.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.11.2006 17:59
#10 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

danke dir andre aber hab schon eine mit stage 2 federn gekauft. bin gespannt wie sich mein pocket/dirt bike fährt ist ein pocket bike mit dirt bike rahmen ( etwas verändert soll ja die sitz höhe und so beibehalten )

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

06.11.2006 18:42
#11 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
Tach auch !

Nachdem heute der neue

von MaierOli bei mir eingetroffen ist, werde ich am 19.11'06 auf jeden Fall auch dabei sein.

Jetzt heißt es nur noch reinfummeln.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 19:31
#12 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
hat mich gestern eigentlich irgendeiner erkannt ausser tommey? war ja echt high life auf der bahn und ich würde des öfteren von knolle überholt :D aber hinter harry kam ich glaub ich gut hinterher :D
Und vielen dank nochmal an die beiden Blauen Chinakracher für das Kettenfett aber ich konnte danach einpacken weil meine Kupplung hin war :(
PS: Hat eigentlich irgend jemand bilder oder Videos gemacht? Habe da jemanden mit der Videocam gesehen und die video von meinem handy sind nicht so der hit

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

06.11.2006 19:52
#13 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

das nächste mal schnackst Du mich noch mal an und stellst Dich mal vor :-)

oder lass Dir ein Shirt machen mit Deinem Namen drauf :-)
http://www.NordGixxer.de

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 20:09
#14 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hmm ja gute idee aber ich wusste in der box nicht genau wer ihr so seid ausser du die beiden blauen und andre aber irgendwie währe es mir komisch vogekommen wenn ich einfach angeschnackt hätte ^^ aber ich mach mir nen shirt bis nächsten sonntag mit meinem namen damit ich wisst wenn ich euch mal überhole das ich das war hehe

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

06.11.2006 20:51
#15 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Hi,
keine Problem mit dem Kettenfett, leider hat sich meine Kupplung verabschiedet, und bei meinem Sohn ging dann auch noch was kaputt. Für uns blöd gelaufen - so what > beim nächsten mal geht es dann wieder
(hoffentlich)

Wir sind wieder dabei ..

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz