Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 25.372 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 20:53
#16 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hab euch mehrmals überholt hehe war sehr lustig mit euch beiden konnte mich nach den ersten 10 runden schon ziemlich gut in die kurven legen mal sehen was ich mir für ne kupplung hole aber ich bin nächstes mal dabei mit meiner Jacke und dem Druck damit man mich erkennt

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

12.11.2006 17:27
#17 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Moin moin....

so ich komme gerade aus der Garage....ich habe meinen Höcker wieder repariert und werde dann nächsten Sonntag mir die Ehre geben Euch in der Zeitenjagd zu unterstützen :-)

Gruß
knolle
http://www.NordGixxer.de

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

12.11.2006 19:58
#18 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hi an alle habe das letzte mal in bönningstedt zugeguckt war voll cool bin am 19.11.06 auch dabei. habe knolle gesehen cool gefahren und ich glaube dich andrepb habe ich auch gesehen wenn du das warst mit dem anzug auf dem andre steht ??? wenn einer von euch mich sieht könnt ihr mich ruhig ansprechen. ( mache ich auch ) um mich zu erkennen bin 14 und fahre ne orangene blata supermoto ich freue mich schon denn ich habe mir ein 74 ritzel eingebaut und einen rennpilz ich glaube so nennt man die sportluftfilter und in der woch baue ich mir noch eine rennkupplung von zoochi ein wir werden uns bestimmt sehen

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

12.11.2006 20:06
#19 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Hi toni,
ja, das mit dem schwarzen Anzug wo Andre draufsteht das bin ich.
Mal schauen, ob ich Dich da erkennen werde. Dann spreche ich Dich auch mal an. Ansonsten kannst Du uns gerne alle ansprechen. Wir beißen alle nicht.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

12.11.2006 20:10
#20 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hi andre ich werde auf jedenfall da sein und euch anschprechen hab noch mal ne frage??? was hast du denn alles an deiner machine gemacht ??? denn so wie ich das in erinnerung habe hast du doch ne luftgekühlte oder ??? naja wenn das deine war die ging nähmlich richtig gut ab und hörte sich schön tief an

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 07:37
#21 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Also eigentlich ist sie komplett original gewesen. Hatte nur ne Rennkupplung eingebaut und ne andere Membrane.
Bis ich irgendwann nen kolbenfresser hatte und festgestellt habe das da ein Bigbore schon drauf war. momentan ist der originale 40 satz drauf. aber zum 19.11 werd ich es schaffen meine Teile für den bigbore wieder einzubauen. Also schon mal warm anziehen.
Mit manchen C1 kann ich ganz gut mithalten. Find ich gut.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.11.2006 12:21
#22 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aber nur weil Du ein halber Herring bist und knapp so viel wiegst wie mein Hund
http://www.NordGixxer.de

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

13.11.2006 16:57
#23 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ Knolle ,

das stimmt ! Aber nur soviel wie Exe !!!

Sowas wie Andre haben andere als Beine , und dann zwei davon .

gruß Harry

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.11.2006 17:52
#24 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ist ja mein Reden heheheeh
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 17:55
#25 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hey hey...nun mal nicht so gemein werden.

Nicht das mir gleich noch die Tränen kommen und ich noch kleiner werde.
War heute schon im Regen. Hat aber nicht viel gebracht.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

13.11.2006 20:14
#26 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
@ knolle und harry guter joke aber werdet mal nicht zu gemein denn ich bin auch nicht viel größer als andre

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

13.11.2006 20:26
#27 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

fiese worte mal wieder hier :D andre ist halt klein und flink^^ kam aber nicht gut hinterher mit meiner c1 weil er sich so in die kurven legte

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

13.11.2006 20:30
#28 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
@ newcomer tomey ,

Na ja , Du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum wachsen aber Andre ...

Der sollte mal den ganzen Herbst im Regen draussen bleiben !
Aber zum nächsten Frühjahr hat er dann warscheinlich Schwimmhäute zwischen den Fingern und kann dann kein Pocket Bike mehr fahren .
Hehehehe Nett sind wir heute wieder neee Andreeeeee

gruß Harry

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.11.2006 20:49
#29 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

so...darf ich das ganze mal hier zum ende bringen???
Das gehört hier nicht mehr zum Thema. Und außerdem kommen mir bald die tränen.
(würd mich ja für euch noch ein paar Tage in den Regen stellen, aber es ist so kalt draußen auf dauer)

Ihr seid ja nur neidisch, das ich mit meinem LK-Bike teilweise schneller bin als manch WK-fahrer.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

13.11.2006 20:50
#30 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Ich sagte nicht schneller ich sagte flinker :D ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz