Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 25.372 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

14.11.2006 12:39
#61 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Tach auch !

Alles klar ... danke Euch.
Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

14.11.2006 18:17
#62 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
Komm ich gerade von der Arbeit check meine e-mails watt seh ich? 33 neue E-mails! Und die meisten von euch ^^ voll der boom auf einmal hier alle schreiben hehe wird ja ziemlich lustig am Sonntag ^^ Meine sachen wurden heute auch Los geschickt hoffe es geht nichts mehr schief bis sonntag ich überleg ob ich mir nen neuen namen zulege für Sonntag bzw allgemein weil ich die grüne verkleidung am sonntag wahrscheinlich nicht fahren werde, sonderen meine Rot-Schwarze oder meine silber schwarze deshalb wollt ich andre (hehe so heiss ich auch) fragen ob er meinen namen wechseln könnte? k? einfach schreiben und ich sag dann den neuen namen

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

14.11.2006 19:02
#63 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ Andrepb ,

Stoppel ( das Taxi ) ist zur gewohnten Zeit vor der Tür !
Und 2 Bikes geht auch Klar!

gruß Harry

Andre ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 19:29
#64 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

fahre nicht mehr die Grüne verkleidung deswegen aber mich aht sowieso keiner auf der bahn erkannt :D also werden sie mich sonntag "neu" kennen lernen

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

14.11.2006 19:31
#65 RE: Antworten

jedem das seine pbandre^^ ich werd den anderen andre hehe shon erkennen, man muss eben mal seine grauen zellen anstrengen

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 19:31
#66 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hab die letzten Beiträge mal verschoben, da es nicht mehr viel mit dem fahren zu tun hatte.

http://www.ams-forum.de/t500f16-Benutzername.html

Bitte zu dem Thema weiter da schreiben. Danke


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 19:33
#67 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hi @all

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 19:51
#68 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

mohoin bist sonntag auch dabei?
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

15.11.2006 19:16
#69 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

bis jetzt siehts immer noch gut aus, werde wohl dabei sein...

muß dann nur samstag mal mein bike anreissen, das steht schon seit langer zeit...

aber wird schon
gruß

xlspecial

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

15.11.2006 19:29
#70 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

Moinsen,

Ich komm auch.

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

15.11.2006 20:03
#71 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
Wird ja richtig lustig am sonntag :D ^^ Habe endlich den Entwurf fertig andre mit der neuen schrift ^^ geht morgen in druck damit ihr mich auch erkennt hier nen vorgeschmack ohne diese weißen bilder dadrunter ist halt nur nen entwurf
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

Angefügte Bilder:
jacke.jpg  
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.11.2006 14:15
#72 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@harry

In Antwort auf:
Stoppel ( das Taxi ) ist zur gewohnten Zeit vor der Tür !
Und 2 Bikes geht auch Klar!



hat Stoppel jetzt eigentlich sein quad? bzw. bringt er es mit?


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

16.11.2006 18:17
#73 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@ Andrepb ,

ja, nein alles klar ?

Hahahaha ,das Quad hat er fertig in der Garage , aber das kommt nächstes Jahr erst mit , wenn die Kinderkrankheiten weg sind.

gruß
Harry

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.11.2006 21:20
#74 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

lol...ohne worte
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

18.11.2006 18:14
#75 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

könnte sein das ich morgen leider nicht da bin da beim 1. bike die teile nicht gekommen sind und mein 2. bike die kupplung und der gaser ihrgendwas haben und beim 3. bike die kupplung auch nicht will und keiner weis warum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz