Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

05.11.2006 21:35
#61 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

knolle war auch echt geil ich steh neben knolle am start guck ihn an und sag moin und er guckt mich nur doof an ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.11.2006 23:03
#62 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@Newcomer Tomey...
das ist ja doof. Werd mich mit ihm nochmal unterhalten. Kann ja nicht sein, das man nur ne runde dreht und dann das volle geld bezahlt. Mal schauen, was ich da machen kann.

Ansonsten war es wieder recht lustig. Auch wenn ich heut nicht so gut drauf war mit dem fahren. Nur 108 Runden, 2 Stürze und ne gerissene Kette.

Aber was gut war, das die H2O Bikes diesmal gut waren. Nur einer hat einmal etwas verloren, und das war dann auch schnell behoben. *haben die angedrohten Schläge ja doch was genützt*
Und schön voll auf der Strecke.
Und die beiden kleinen, waren auch recht fix dabei. Aber die beiden sollten lieber mehr nach vorne gucken, als auf die zu achten, die von hinten kommen und schneller sind.
Wenn ihr Platz macht (was auch nett ist) kann es viel schneller zum unfall kommen, als wenn ihr normal weiter fahrt und eure Spur haltet. Einfach nur nach vorne schauen und gas geben. Die schnelleren kommen schon irgendwann vorbei!!




**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

05.11.2006 23:23
#63 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

In Antwort auf:
knolle war auch echt geil ich steh neben knolle am start guck ihn an und sag moin und er guckt mich nur doof an ^^





moin moin.....es ist nun mal schwer jemanden mit Helm auf zu erkennen :-) und ich glaube, ich kenne Dich nicht :-)

aber davon mal ganz abgesehen hat es mal wieder richtig spass gemacht...bis zum nächsten mal

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 06:21
#64 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

ne ich weis du kennst mich nicht ja war das erste mal da hehe war aber ziemlich lustig auch wenn ich 1 oder 2 mal von jemanden angerempelt wurde aber das lässt sich ja nicht vermeiden :D

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.11.2006 07:04
#65 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

das ärgert mich total wenn ich höre das es allen spaß gemacht hat und ich nur 1 runde drehe und dann sogar nochvor meinem vater einsehe das das nix mehr wird ( normal gibt er früher auf als ich ) kupplung drehte einfach immer durch beläge waren da sah eigentlich alles noch normal aus also wartet da wieder viel bastelarbeit

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.11.2006 07:06
#66 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Moin Tomey,

ich dachte Du hast noch mehr Bikes?! Wieso nimmst Du denn nicht nen Ersatzbike mit? Oder laufen die noch nicht so richtig??


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.11.2006 19:28
#67 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

also soweit ich weiss hat er probleme mit den anderen beiden bikes sonst hätte er sie mitgenommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz