Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.972 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

28.10.2006 20:19
#16 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten
Hi newcomer,
stimmt wir sind die "blauen" Chinakracher. Wir freuen uns auch auf spannende Fight´s.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

29.10.2006 14:23
#17 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Hi bin neu hier im Forum heisse Andre und Bin 17 jahre alt fahre erst seit nem Monat Pocketbike vorher nur Roller wollte auch gerne da mit hinkommen nach Bönningstedt komme aus Quickborn wie läuft das da ab usw? was muss ich alles wissen und einhalten? und könntet ihr mich mit anmelden?

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

29.10.2006 14:56
#18 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

man muss sich nicht vor anmelden. du gehst einfach hin, gehst rein gibst den leutenn hinter der bar 25 euro und schreibst dein namen auf ne liste . also helm ist pflicht am besten wäre aber noch so ne lederkombi oder sowas knieschoner würden auch schon reichen . ja was musst du wissen hmm kannst nur in 1 richtung fahrn denn geisterfahrer sind nciht erwünscht am besten etwas mit denken und nur überholen wenn du es auch schaffst nicht das noch was schlimmeres passiert .

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

29.10.2006 15:39
#19 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@ newcomer tomey ,

nicht ganz !!!
falls er Wassergekühlt unterwegs sein sollte , musst er damit rechnen verhauen zu werden , wenn er trotz Wasserverlust meint nachzufüllen , um den rest der Bahn dann auch noch zu tränken .
Ansonsten vernünftige Schutzkleidung oder Inliner - Knie und Ellenbogenschützer werden immer wieder gerne gesehen .

mfg Harry

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

29.10.2006 18:12
#20 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten
zitat: "falls er Wassergekühlt unterwegs sein sollte , musst er damit rechnen verhauen zu werden , wenn er trotz Wasserverlust meint nachzufüllen , um den rest der Bahn dann auch noch zu tränken ."
ich sag nur lol du sollst den leuten keine angst machen die kommen doch sonst nei mehr ins forum
hast ja recht aber der spruch mit dem verhaun war einfach zu geil

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

29.10.2006 18:16
#21 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

keine Gewalt - Gegenseitige Rücksichtnahme ist hier gefordert

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

29.10.2006 18:46
#22 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@ FAHRER ,

so weit ich weiß seid ihr beim letzten mal zum ersten mal auf einer Kartbahn gewesen , oder ?
Ich bin sicherlich nicht der einzige wenn ich sage , es ist unverantwortlich mit solchen AUSLAUFMODELLEN auf der Kartbahn zu fahren .
Da in solchen fällen andere Personen zu schaden kommen können , weil sie dort ausrutschen wo sie normalerweise guten Grip hatten .
Angesichts des Startgeldes ist man dann Stinksauer wenn man für 3 Stunden bezahlt und aufgrund nichbefahrbarer Strecke , nur 1 Stunde wirklich fahren kann .
In anderen Foren wurden schon drastischere Maßnahmen besprochen um die KARTBAHNKLECKEREI zu unterbinden .

Harry

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

29.10.2006 18:51
#23 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@ Harry,
hast ja Grundsätzlich Recht, aber Gewalt ist doch keine Lösung. Besser die die Jungs mit den Wasereimern auszuschließen. Sollte man vieleicht mal anregen bei den Betreibern der Kart Bahn. Oder aber die Verursacher kommen von allein darauf. Ist schon schiet wenn man zahlt und keine Leistung bekommt > hast recht.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

29.10.2006 18:54
#24 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten
Bevor ihr mich verhaut fahr ich euch alle um hehe jetzt wird einem hier nicht nur mit gewalt gedroht sondern wird auch noch als "wassereimer" beschimpft lol! ^^
Was für ein Glück das ich heute meine Schlauchschellen gewechselt habe ^^ wer mein Pocketbike sehen will damit er mich am sonntag auch erkennt kann ja hier mal draufklicken ist zwar nen anderes Forum aber darüber seid ihr bestimmt nicht böse http://www.pocket-fighter.de/forum/viewtopic.php?t=3632

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

29.10.2006 20:37
#25 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Wollte mal fragen ob ihr mich da son bissel unter eure Fittiche nehmen könntet^^ bin dann ja neu da habe msn und icq könnt mich ja mal adden andretreder@hotmail.com die msn und icq 157112363 mfg Andre

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

29.10.2006 21:07
#26 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Mach Dir mal keinen Kopp, sei am 05.11 da, und Du wirst sehen,
das sind eigentlich alles ganz normale verrückte.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

29.10.2006 21:16
#27 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

ja aber ich weis ja nicht wo ich mit wem da schnacken kann als neuling ^^ könnt mich ja dann zu euch holen hehe

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

29.10.2006 21:29
#28 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@Kawasaki King,
na klar das geht los.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

30.10.2006 15:40
#29 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@Kawasaki King wir beissen alle nicht oder ?

ne quatsch kannst gern jemanden ansprechen das wird schon klappen, alles halb so wild.

wenn einer einsicht zeigt, wenn sein eimer gekocht hat und nicht einfach in der box den agb bis zum rand wieder voll macht und es dann nochmal versucht dann ist alles gut...

solche typen gibt es wirklich, den ihre kiste hat gekocht dann kurz gewartet neu wasser rein und wieder zwei runden die bahn nass gemacht und wenn man dann sauer wird wundern sie sich, und das beste manche kommen nicht mal auf die idee sich mal einen lappen in die hand zunehmen und das wasser wieder weg zu machen.





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

30.10.2006 17:25
#30 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

hab keine angst vor euch ^^ wie erkenn ich euch denn hehe das ist mein problem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz