Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

31.10.2006 18:52
#46 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@ Kawasaki King ,
Falls du mich suchst ich bin Irgenwo weit vor dir oder dierekt hinter dir , aber das nicht sehr lange !!!
Und das ist mein Moped

Angefügte Bilder:
AMS WI KLein.JPG  
Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

31.10.2006 22:48
#47 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Klar habe ich daraus gelernt

Kiste war letztes mal auch trocken.2x gleich hingelegt,weil ca. 3-4 Kisten da
am Kochen waren.

Hier mal ein Bild,da war sie noch ganz neu:

Angefügte Bilder:
my pocketbike klein2.jpg  
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

01.11.2006 07:00
#48 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

meine schleider steht unter "mein bike tuning " müsstest du gesehen haben^^ so bald ist es so weit kanns schon nicht erwarten auch wenn ich noch 2 der 3 bikes zerlegt habe

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

02.11.2006 17:43
#49 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Tach auch !

Bislang hatte ich mir nur die Fotos von der Bahn in Bönningstedt auf deren Homepage angesehen.
Sieht sehr klein aus, dann der Menschenandrang - Frage mich, ob's da keine Probleme gibt ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH
**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.dynamicboard.de/

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

02.11.2006 22:00
#50 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

ne also ich hatte bis jetzt noch nie problem wenn mehr leute auf der strecke sind wirds auch teilweise lustiger hehe weil man nicht alleine seine runden drehen muss

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.11.2006 00:38
#51 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Tach auch !

Danke @newcomer tomey !

Ich hoffe, dass mein Reifen vom Hinterrad dicht bleibt, nun ohne Schlauch.

So wie ich auf den Fotos der Bahn sah, gibt es viele enge Kurven.
Dann bastel' ich lieber für den Bumms untenrum mal die Snake dran.

Hier nochmal mein Chinasemmel:


Viele Grüsse,
DarkracerHH
**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.dynamicboard.de/

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

03.11.2006 11:43
#52 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@DarkracerHH also die bahn ist schon geil enge kurven stimmt aber geradeaus uns schnelle kurver kann jeder fahren
da kann man zeigen was man kann

der andrang ist nicht so groß das man auf der bahn nicht fahren kann bzw ist die bahn auch nicht so klein, und es sind auch nicht immer alle gleichzeitig auf der bahn

das passt schon,

und zu deiner snake pipe die solltest du eh dran haben macht viel aus





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

03.11.2006 18:37
#53 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Hi DarkracerHH,
es ist schon manchmal zeitweise ganz schön voll auf der Strecke, macht aber viel Spass. Die meisten passen aber auf. Am besten ist selber hinkommen, und sich eine Eidruck verschaffen. Ist ne klasse Sache da.

Bis dann

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

04.11.2006 17:34
#54 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Da ich ja echt keinen Plan habe wieviel ich verbrauche wollt ich mal fragen wieviel bentäin ich morgen mitnehmen soll damit ich nicht in panik gera te wenn es alle ist ^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.11.2006 18:22
#55 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

naja ist unterschiedlich mein bike schluckt schon seine 5 liter also ich tank mein bike zuhause voll ( 1,5 liter sind das glaub ich ) und nehm 5 liter und das müsste reichen^^

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.11.2006 08:03
#56 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Tach auch !

Wollte nur bekanntgeben, dass ich heute nicht nach Bönningstedt komme.

Nachdem mir der Schlauch vom Hinterrad vor wenigen Tagen an der Ventiltülle riss, machte ich das Rad schlauchlos.
Da aber 'n zu grosses Loch im Mantel ist, kommt selbst das Stinkzeug Reifenpilot immer wieder durch.

Wenn das Rad nicht belastet wird, kommt nix raus.
Habe gestern mein Bike nur wenige Meter bewegt, weil ich meinen Gaser einstellen wollte, schwupps die Suppe kam aus'm Mantel und Reifen wieder platt.
So ein Sch... .

Anfang nächster Woche sollte der von mir bestellte neue Schlauch eintrudeln.

Frustriert werde ich dann bis zum nächsten Termin am 19.11'06 mit Bönningstedt warten müssen. - Klasse !





Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.dynamicboard.de/

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

05.11.2006 08:26
#57 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Tja wenn man für solche sachen auch mal ne frage reinstellt , dann hätte Andre sicherlich noch einen neuen Reifen im Shop gehabt und du wärst heute gefahren .
Oder du schliesst dich mal mit ihm kurz , da ist bestimmt noch was machbar !

gruß
Harry

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.11.2006 08:56
#58 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten
Tach Harry !

Bitte nicht gleich komisch werden, besser vorher mal das gesamte Forum durchstöbern.
Unter SUCHE steht mein Anliegen schon seit Tagen.
Hatte vorgestern nur ERLEDIGT !!! davor geschrieben, da ich mir anderweitig einen bestellt hatte.
Andre hat derzeit auch keinen Schlauch rumfliegen, hatte ihn schon angerufen.



Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.dynamicboard.de/

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

05.11.2006 16:22
#59 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Hallo DarkracerHH,
schade das mit deinem Reifen - dann bis zum 19.11

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.11.2006 20:24
#60 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

war für mich mal wieder nix dolles in bönningsted von 4 mal fahren 2 mal ausgefallen. heute nur 3 minuten gefahrn 1,5 runden dann schob ich mein bike den rest .die kupplung dreht durch andre wusst eauch nicht was los ist. dann geb ich mein nummer schild teil ab und muss mir den satz anhörn " geld gibts aber nicht zurück tut mir leid " obwohl ich noch nicht mal danach gefragt habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz