Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.982 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

30.10.2006 17:41
#31 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

so Leute ,

um das mal klar zu stellen !
Verhauen wird ja auch keiner , aber es ist so , das viele Leute die Pocketbike auf Kartbahnen fahren , und wegen nasser Fahrbahn auf den Arsch gefallen sind einfach sauer sind .
Dazu kommt das bei jedem Sturz die Knochen und das Material sehr stark leiden .
Und wenn man wegen sowas seinen Rahmen wie zb. Knolle oder die Fussrastenhalter wie bei mir an einem Abend zu Schrott fährt dan ist die allgemeine stimmung am tiefpunkt angekommen und dan wird halt auch mal was gesagt was man vieleicht gar nicht so meint.

gruß Harry

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

30.10.2006 17:54
#32 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

ich will doch nur wissen wie ich euch erkenne ^^ und ich habe verständnis für euch ^^

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

30.10.2006 18:29
#33 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten
@ Kawasaki King ,

wenn du den am sonntag kassierst dann bist du schon gar nicht mal schlecht !

und dann hast du Stopppel im Sack !

Angefügte Bilder:
Stoppel AMS.JPG  
FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

30.10.2006 19:36
#34 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Hi,

also Harry hat recht verhauen wird keiner - das die Stimmung nach einem Sturz nicht gerade auf dem Höhpunkt ist, kann man sich Denken. Aber mit gegenseitiger Rücksichnahme klappt das (wie so oft im Leben) eigentlich immer.

Wie ist mein Motto > Leben und Leben lassen.Und das klappt auch > wenn man das will.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

30.10.2006 19:59
#35 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten
verdammt :D stoppel wird wohl mein ärgster feind sein wenn er der einzige wkler ist mit mir :D aber ich glaube sowieso nicht das ich direkt was reissen werde am sonntag :D

edit: doch nicht :D ich komm noch mitn kollegen der fährt auch ne c1

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

30.10.2006 20:02
#36 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

naja also harry und marco wirst nicht zum sehen bekommen so schnell wie die beiden kommen sind sie auch schon wieder an dir vorbei^^ und ich habe leider etwas zu wenig kraft unter mir um mit na c1 mit zu halten denk ich mal

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

30.10.2006 20:05
#37 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

hehe :D das wird lustig aber ich muss ja erstmal die kurvenlage usw usw hinkriegen

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

30.10.2006 20:06
#38 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

naja gut ich habe auch keine so gut kurvenlage bin auch noch nicht nicht so lang da dabei mein bike hat 3,5 pc ne c1 hat 6-7 ps also hast ca das doppelte an kraft unter dir^^

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

30.10.2006 20:14
#39 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Hi @ll,
aber der Funfaktor ist trotzdem enorm hoch trotz der Leistungsunterschiede > oder?
Man kann ja versuchen die fehlende Leistung durch eínen verwegen Fahrstil Wett zumachen.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

30.10.2006 22:39
#40 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

also gehe ich mal davon aus das stoppel dabei ist :D jetzt weis ich ja wie ihm sein bike aussieht habe zwischenzeitlich meins mal auf streetfighter modifiziert während meiner arbeitszeit ^^ hatte grad nichts zu tun

Angefügte Bilder:
PICT1345 (Large).JPG  
Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

31.10.2006 00:37
#41 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

@Kawasaki King

mich wirst du auch erkennen schwarz roter kombi und ne weiße blata so fahren ja nicht viele hehe

sonntag wir schon lustig



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

31.10.2006 10:41
#42 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Jep bin auch wieder dabei mit meiner C1,diesmal nehm ich auch noch 1Wasserpumpemriemen
mehr mit falls er wieder reisst.Gekläkert hab ich letzten 2x nicht ;)
Und diesmal auch nicht
Zumindest ist echt blöd,wenn die Leute es nicht aufwischen.
Frostschutz ist auch nicht unbedingt angebracht: Dest.Wasser tut es auch...

Tabi Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 19
Punkte: 19

31.10.2006 17:37
#43 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Mein Sohn und ich sind auch dabei.

Und dieses mal falle ich nicht mit defekten Radlager aus, soviel ist sicher!


Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

31.10.2006 18:00
#44 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

Zitat von Suicide
Zumindest ist echt blöd,wenn die Leute es nicht aufwischen.
Frostschutz ist auch nicht unbedingt angebracht: Dest.Wasser tut es auch...


naja das einemal in lübeck mußte man dich ja auch erstmal ein paar mal drauf aufmerksam machen bist du auf die idee gekommen bist dir ein lappen zu nehmen und dein see wieder aufzuwischen... aber du wirst wohl gelernt haben

und mal zu dein thema kühlwasser für die wapu ist es garantiert besser wenn da frostschutz mit drinne isr(schmierung)

ich werde wohl auch am start sein hoffe ja das knolle alex und co auch da sind




Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Kawasaki King Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

31.10.2006 18:01
#45 RE: Neuer Termin: 05.11.2006 Antworten

moin ihr habt doch bestimmt bilder von euren bikes oder? stellt die doch mal rein :D würde mioch interessieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz