Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.611 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prody Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

02.03.2006 13:59
#1 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Hallo,

danke für die Werbung für uns hier im Forum.
Der Preis von Euro 15,-- gilt für die ganzen drei Stunden, nicht nur für eine Stunde.
Unsere Strecke ist 580 m lang und verteilt sich auf über 5000 m2, abwechselungsreich mit langsamen und schnellen Kurven und auch schnellen Teilen inkl einer Geraden. Ihr fahrt auf einem speziellen Rennbelag mit sehr gutem Grip. Natürlich haben wir auch einen gemütlichen Bistro mit Panoramablick über die ganze Strecke. Ein Umkleideraum mit Dusche steht auch zur Verfügung. Klar ist auch eine computergesteuerte Zeitmessung vorhanden. So kann man seine Zeiten auch auf der Strecke sehen, wie auch Zuschauer auf zahlreichen Monitoren im Bistro.

Von Hamburg aus ist die Anfahrt kürzer als man glaubt. Ab der A 1 sind es nur noch rd. 20 Minuten. Einfach Kreuz Lübeck abfahren auf die A 20, erste Ausfahrt (Lübeck Genin) wieder raus und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung wo Ihr rechts Mcdonalds seht. Dort links abiegen, geradeaus bis zum Wasser und Ihr könnt rechts die Halle sehen.

Wir freuen uns auf viele Biker und hoffen, dass es Euch bei uns gefällt.

Grüsse
Henning
Kart-House
Geniner Ufer 8-9
23560 Lübeck
Tel 0451 / 2964686
http://www.kart-house.de

alu-man Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

15.03.2006 18:09
#2 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

was muss man denn an kleidung anziehen???????

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.03.2006 01:04
#3 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

ich denke mal mit strapsen bist du voll dabei

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

16.03.2006 18:36
#4 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Oh Andre du bist voll gemein, das wäre doch total fatal wenn er nur in Strapse fährt.
Er muß doch noch Hi Heels trägen.

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

17.03.2006 00:25
#5 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Zitat von alu-man
was muss man denn an kleidung anziehen???????

also ein helm ist ein muß wie auf jeder kartbahn

aber gucke mal hier auf den link http://www.ams-forum.de/t204f26-kleidung.html da hat xlspecial echt was gutes geschrieben und ein paar tipps

schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

17.03.2006 19:21
#6 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

@Ghost
Da hast Du natürlich recht. Nur in Strapse wäre ja doof. Wie konnte ich nur die High Heels vergessen?!
Aber der schutz für den Kopf muß ja auch noch da sein oder?? Die Blonde Perücke, oder?!


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

17.03.2006 23:15
#7 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

andre fährst du denn das nächste mal in Strapse und High Heels ???

Würde ich ja gern mal sehen

was denn mit dir nächste woche ?

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

BlackKnight Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

19.03.2006 11:02
#8 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

ISt ja geil ! Ich komme aus Lübeck ! Wann ist immer fahren ?
Will Gegner, keine Opfer !!!

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.03.2006 11:10
#9 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

kommenden Donnerstag um 18 Uhr (23.03.06)
http://www.NordGixxer.de

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

20.03.2006 20:39
#10 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Hey Andre du kennst dich aber gut aus mit der Schutzkleidung ! Warum fährst du nicht so ?
Bin ja mal gespannt wenn es wieder los geht ob du dann so fährst.

Hast du schon was von der neuen Bahn gehöhrt ? Kann langsam die zeit nicht mehr abwarten.

Vergesse bitte nicht nur mit Schutzkleidung fahren

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

21.03.2006 21:18
#11 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

tja...erstmal bin ich donnerstag auf der kartbahn in lübeck. Ich hab auch schon meine Strapse eingepackt.
Die stöckelschuehe sind auch schon in der Tasche.
Ich denke mal da geht noch was.

Und wann es wieder in Rellingen (Böninngsted)t losgeht das sag ich dann noch mal rechtzeitig, soweit ich
was weiss. VERSPROCHEN!!!


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

22.03.2006 12:20
#12 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

hey andre, wat is denn nu? fahrgemeinschaft um sprit zu sparen oder nicht oder was?

meine nummer hast du
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

22.03.2006 12:37
#13 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Ich wollte Dich eh später nochmal anrufen ob Du nun auch mitkommst.
Also ich würd gern mit Dir mitfahren. Hab auch nur das eine Bike und meine beiden Koffer. Und Helm natürlich.
Ach ja meine Schutzkleidung "die Strapse" darf ich natürlich auch nicht vergessen.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

22.03.2006 18:44
#14 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

guti

dann wart ich ma das du anrufst
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

22.03.2006 19:15
#15 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

soeben erledigt
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz