Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.655 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Seiten 1 | 2
Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

25.04.2006 20:56
Lübeck info´s 2 Antworten
So ich habe mir jetzt mal erlaubt zum thema lübeck ein neues theard zu eröffnen

da es langsam unübersichtlich wird


Also dann nochmal

der nächste termin zum pb fahren im karthouse der 18,05,06 von 18uhr-21uhr

die letzten beiden male waren ja echt her hammer


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Gesa Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 21
Punkte: 21

11.05.2006 22:39
#2 18.5. Kart-House Time !! Antworten

und nicht vergessen... am Donnerstag 18.5. ab 18 Uhr ist wieder Pocket-Biken angesagt bei uns im Kart-House (Lübeck).
Wir freuen uns!
Kart-House Team

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.05.2006 10:41
#3 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

Zitat von Gesa
und nicht vergessen... am Donnerstag 18.5. ab 18 Uhr ist wieder Pocket-Biken angesagt bei uns im Kart-House (Lübeck).
Wir freuen uns!
Kart-House Team

Hallihallo Gesa und Henning

wir haben euch nicht vergessen werden wieder alles am start sein
hoffe nur das ich diesmal etwas fahren kann

und wer noch nicht da war sollte es diesmal aber sein man verpasst echt eine geile strecke mit mega grip


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.05.2006 13:51
#4 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

zu 100% am start :-)
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

14.05.2006 11:54
#5 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

ja knolle das du dabei bist habe ich mir ja auch schon gedacht sowas lässt du dir ja nicht entgehen....

kommt deine kamerafrau wieder mit ????

vieleicht kann ich diesmal ja fahren...
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

14.05.2006 20:09
#6 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

das sieht schlecht aus.....ich hoffe ja auch das Sie das schaft...aber Maike ist beruflich auf Sylt
http://www.NordGixxer.de

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

14.05.2006 23:13
#7 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

Mal ne doofe Frage: Kann man da auch mit dem Dirt-Bike mitfahren?

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

15.05.2006 00:46
#8 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten
Zitat von Dirk Diggler
Mal ne doofe Frage: Kann man da auch mit dem Dirt-Bike mitfahren?

ist doch keine doofe frage kannst alles fragen was du willst wenn du es nicht genau weißt....

aber zu deiner antwort ja klar kannst du damit da fahren alles was sich mini bzw midi bike nennt, solange es kein pitbike ist kannst du da gern auftauchen

mußt einfach vorbei kommen ist echt geil da das geld und der weg lohnen sich


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

15.05.2006 01:23
#9 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

Hi nochmal, ich muss leider so doof fragen... bin völliger Anfänger. Wie läuft das dann auf ner Kartbahn. Fährt einfach jeder für sich, oder fährt man ein Rennen gegeneinander? Ich hab nur so´n serienmäßigen China-Kracher ohne Tuning oder so - da werde ich wahrscheinlich überrundet.....

Gute Nacht !

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

15.05.2006 09:20
#10 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

moin moin dirk

dafür ist ja ein forum um fragen zustellen oder sich auszutauschen kein problem
einfach immer fragen jeder hat ja mal angefangen niemand kommt schlau auf die welt

Also richtige rennen sind es nicht es ist ehr ein zusammen fahren obwohl der ein oder andere etwas schneller oder langsamer ist also halb so wild was du fährst und ob tuning oder nicht
da wirst du nicht der einzigste sein der ein china bike fährt das ist der größte anteil

muß einfach dahin kommen es lohnt sich

und der ablauf da ist dann so du bezahlst da deine 15 € und kannst die ganze zeit deine runden drehen aber das tanken nicht vergessen


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

15.05.2006 18:27
#11 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

Moin Hamburgerjung ,

Ist dein Moped den jetzt Fahrfertig, oder musst Du erst wieder Basteln ?

Hätte die Replica gern mal fahren gesehen!

Obwohl steckt ja der gleiche Motor drinn.

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

15.05.2006 18:52
#12 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

hehe harry macht ihr euch mal alle lustig

ich muß morgen nur mal die lager vom hinterrad wechseln eins hatte sich zerledert aber sonst sollte sie laufen HOFFE ICH !!!!

und sonst gibt es ja gutes bier da


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

18.05.2006 23:23
#13 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

Moin Hamburgerjung,

Leider muß ich dich einwenig berichtigen bezüglich mit den Pitbike.
Habe heute danach gefragt und als Antwort bekommen, das sie darin kein PROB. sehen.

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

19.05.2006 01:23
#14 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

moin moin ghost

ohhh okay ich lasse mich gern belehren

aber ich persönlich würde es nicht gut finde wenn da soviele pb´s fahren und dann noch dazwischen pitbikes

da die bahn ja diesmal doch schon recht voll war es waren diesmal 34 fahrer angemeldet...


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.05.2006 06:48
#15 RE: 18.5. Kart-House Time !! Antworten

Moin moin.....

na, wahr das geil ???

alter Schwede, in Lübeck rockte das Haus wieder, 34 Racer waren dort am Start. Aber so richtig geil wurde es erst gegen 20 Uhr als ich meine Rolle vorwärst auf der bahn gemacht habe und mir die ersten Schrammen in den lack gehauen habe....danach war kein halten mehr hehehehe danach ging es um einiges besser und die Zeiten pendelten sich so um 42 Sekunden pro Runde ein

dann hatten wir glaube ich auch unsere beste halbe Stunde dies Jahr als wir zu viert (Flo, Peter006, Motomike und meiner einer in der Staffel um den Kurs gebügelt sind....ENDSTAND sach ich nur

ich bin jetzt noch ganz figgerrich....oder bin ich einfach nur kaputt???

ein Danke schön an Gesa & Joe für den geilen Abend im Kart-House Lübeck

Gruß
Knolle

http://www.NordGixxer.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz