Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.336 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

13.04.2006 16:47
#31 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Moin

Ich bin auch wieder dabei und hoffe es werden viele!!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.04.2006 08:06
#32 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Würd dann auch zur sicherheit ein zweites Bike mitnehmen, falls das erste nicht mehr will.

@xlspecial: was ist den mit Dir? Fährst Du auch wieder hin? Könntest Du mich wieder mitnehmen dann?? hat ja letztes mal Super geklappt. oder?
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

19.04.2006 11:15
#33 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

gute frage andre

wenn sich unsere baustelle hier so entwickelt wie ich möchte dann könnte ich morgen wieder um 16.30 bei dir sein

mein weibchen kommt dann auch mit
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.04.2006 11:38
#34 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

hört sich ja nicht schlecht an, aber so wie es aussieht, werde ich es evtl. nicht schaffen.
zum einem hab ich noch probleme mit meinem Fuss (war am WE umgeknickt)
und zum anderen kann ich es zeitlich jetzt noch nicht festlegen. kann mich ja heute abend nochmal melden.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

19.04.2006 15:19
#35 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

genau, mach das mal...
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

20.04.2006 20:11
#36 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Tja....Hab es ja nun Heute leider doch nicht geschafft.
Aber ich hoffe es hat euch da trotzdem wieder richtig spaß gemacht.

(Aber selbst wenn ich mitgekommen wäre, und mein Bike durchgehalten hätte, hätte ich wohl nach nen paar Runden mit meinem Fuß trotzdem aufgeben müssen.)


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

20.04.2006 20:14
#37 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

aso ja heut ist ja das rennen in lübeck mal schaun vielleicht bin ich da auch mal dabei mein vater meint schon wenn die neue strecke fertig ist in ... hmm.. hab ich grad vergessen^^ da bei rellingen jedenfalls ... da werde ich dann auch mit fahrn hehe

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

20.04.2006 20:21
#38 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

die neue Bahn ist in Bönningstedt. Ist auch hoffentlich nicht mehr all zu lange hin.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Apollo2001power Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

20.04.2006 23:18
#39 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

ja, heute Lübeck hat mir gefallen

Nur bisschen neidisch wird man schon, wenn so ein kleiner grüner Grashüpfer an einem vorbei zischt

Spassfaktor war jedenfalls genial, kann es kaum erwarten im nächten Monat wieder dabei zu sein...

Auch wenn ich einige mit meiner fahrweise etwas aufgehalten habe

nette Grüsse @ all

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.04.2006 12:29
#40 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

moinsen zusammen

ja lübeck war mal wieder richtig was los

aber wirklich spaß hat es mit diesmal nicht gemacht,da ich erst problem mit meiner kupplung hatte und wo das alles hingehauen hat und ich endlich mal fahren wollte hat es mein ritzel zerlegt und die kette war nicht zufest

also ich habe nicht mal auf mein bike gesessen da hatte andre es beim letzten mal echt besser der konnte ja wenigstens 4 kurven fahren ich bin ja nichtmal aus der boxengasse rausgefahren...

@Apollo2001power ja das war tim der kann ja auch wirklich gut fahren


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

21.04.2006 13:55
#41 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Moin moin,ich konnte ja auch erst nach zweimaligen zerlegen der Auspuffanlage fahren,
aber ein paar runden sind es ja doch noch geworden !!!


Das ihr mir die kupplung richtig eingestellt habt war super von euch ,
danach hat es dann auch nochmehr soass gemacht.

Stoppel Offline

Pocketbike-Profi

Beiträge: 95
Punkte: 95

21.04.2006 15:29
#42 RE: Neue Kartbahn !? Antworten


Hi Hamburgerjung!

Blöde Kupplung

Wolte die kleine Schwarze in Action sehen!!

Gruß Stoppel

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.04.2006 17:32
#43 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

moin stoppel

ja ich hätte sie auch gern in action gesehen aber als die

serien kupplung fit war,ist mit ja das ritzel gebrochen...

aber gut war ja nicht das letztemal


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.04.2006 23:06
#44 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Moin moin....

dafür haben wir den Hamburgerjung schön auf Video....beim schrauben hehehehehe
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

22.04.2006 01:48
#45 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

knolle das finde ich ja super dann sieht man ja wenigstens das ich überhaupt da war und was gemacht habe wenn ich schon nicht gefahren bin...

das video muß ich ja haben ...

aber mein knolle an deiner blata wirst du bestimmt auch mal etwas schrauben müßen und dann mache ich hehehehe

aber verstehe dich ja schadenfreude ist die beste freude


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz