Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.661 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

22.03.2006 19:50
#16 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Ich freu mich voll darauf morgen einige von euch wieder zu sehen und auf die bahn,bin schon voll gespannt!
jippie!!!!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

22.03.2006 19:59
#17 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Ich freu mich auch schon. Hab eben mal meine Sachen schonmal zusammengepackt.
Also von mir aus könnte es jetzt los gehen.


So....wer ist denn jetzt alles morgen dabei:
Andrepb (ich)
xlspecial
Knolle
motomike (hab ich gehört)
Hamburgerjung
BlackNight
Hornet
Michi


Naja...hab bestimmt auch noch welche vergessen.

Aber ich denke mal so können wir uns schonmal sehen lassen. Oder??


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

23.03.2006 10:50
#18 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

klar, sieht doch gut aus

und wenns nicht zu voll iszt ist ja auch mal ganz schön
gruß

xlspecial

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

23.03.2006 16:49
#19 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Moin moin...also ich mach mich gleich auf den Weg...

MotoMike hat sich nicht gemeldet...also gehe ich mal davon aus das er nicht erscheinen wird ....

Peter006 sein Bike ist im "arsch" ...

soderle...bis gleich
http://www.NordGixxer.de

Ulf Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 22
Punkte: 22

23.03.2006 21:22
#20 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Na,alle gut wieder nach Hause gekommen???
Also dem Lütten hats super gut gefallen!!!!

Nur das sen Motor sich komisch anhört
Na ja,muß Vati halt reparieren

Gerne Lübeck wieder!

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

23.03.2006 22:27
#21 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Moin moin.....

bin gerade zurück aus Lübeck....

eine geile Strecke sach ich nur..der Weg dort hin lohnt sich....

der Grip ist gut... Streckenführung ist sehr gelungen und auch sehr anstrengend...musste mich erstmal mit der WRS auf der Strecke anfreunden...es gibt ein paar sehr enge Ecken....und da hatte ich dann auch mein Highlight bissel zu doll am Gashahn gedreht und die Fuhre ging schön auf Hinterrad...aber so schnell das ich mich richtig erschrocken habe....einmal kurz die Bande geknutscht...aber nix passiert hehehehe aber dann erstmal wieder Respekt vor der Materie gehabt.....da hat sich dann aber irgendwann wieder gegeben....

jetzt muss ich bloss 8 Sekunden auf der Strecke finden um an die Zeiten von TIMTIMGo ran zukommen.....

Chrischi...Deine Zeit ist nicht schlecht gewesen....aber ich habe mich dann doch noch an Dir vorbei geschoben heheheheh

aber Du machst Dich...Respekt

Gruß
Knolle

http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

23.03.2006 23:46
#22 RE: Neue Kartbahn !? Antworten
soso moin zusammen

mensch knolle du bist nicht nur auch der strecke schneller,jetzt auch schon hier bein schreiben dachte ich könnte das erste feedback schreiben aber naja

Ich kann Knolle wirklich in alles hinsichten nur recht geben...
Der weg nach lübeck lohnt sich echt.

die strecke und die strecken führung sind auch echt klasse ich hatte sogar mit meinen sch... china reifen obergeilen grip das kenne ich so sonst nicht.
Die bahn ich echt spitze für sehr gute fahrer und auch für anfänger...

hat echt spaß gemacht freu mich schon auf den 20,04,06 da ist es dann wieder soweit

habe nochmal ein bild von der strecke mit angehängt

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Angefügte Bilder:
Bahn_blau.jpg  
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.03.2006 07:50
#23 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Also das was ich von der strecke mitbekommen habe, war echt gut.

Also ich denke mal ich hab den neuen Rundenrekord Ich konnte echt glatte vier Kurven fahren da hat sich mein Bike verabschiedet. Ich hatte mir noch nen Transponder geholt, und mir wurde späte noch gesagt, das ich ne gute 47. runde hatte. Ach ja...soll ich noch erwähnen, das es minuten waren?!
Also eigentlich hat es sich für mich fast super elohnt.
Naja....xlspecial hat mich dann mal mit seinen bike ne runde fahre lassen. Und ich hab mich auch fast nicht geärgert, das mein bike nicht mehr lief. Also die strecke ist (für die ich glaub sechs runden gesamt) richtig genial. Hätte mir bestimmt spaß gemacht. Aber es sollte wohl nicht sein.
Aber nächstes mal geb ich richtig gas.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

24.03.2006 12:09
#24 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

jaaa, sehr schöne sache, hat spaß gemacht das ganze. nette strecke, und mit neuen kupplungsfedern fährt sich das gleich viel angenehmer

ach ja und andré: in den vier kurven sahst du richtig schnell aus
gruß

xlspecial

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

24.03.2006 12:44
#25 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

höhö andre da habe ich ja ein riesen vorteil mein eimer lief ja ziemlich gut und auch länger als dein bike
ich konnte wenigstens reichlich runden fahren bis mein vergaser nicht mehr wollte aber da war es ja auch schon etwas später zum glück.

aber gut habe ja noch einen großen dellorto liegen hihi

aber vieleicht hält dein hobel am 20,04 etwas läger @andre

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

24.03.2006 14:50
#26 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

hey andré, hast schon zerlegt und fehler gefunden?
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.03.2006 15:44
#27 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

nee noch nicht. Aber mache ich heute abend noch. Dann wird dat Ding mal auseinander genommen.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Gesa Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 21
Punkte: 21

12.04.2006 16:17
#28 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

Die triste Zeit ist bald vorbei!!
Nicht vergessen, nächste Woche ist am Donnerstag (20.4.) von 18-21 Uhr Pocket-Bike-Time im Kart-House Lübeck!

Wir freuen uns auf Euch!!

Das Kart-House Team


Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.04.2006 16:55
#29 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

moin moin Gesa

nene das haben wir nicht vergessen....

diesesmal werden es bestimmt auch mehr als beim letzten mal....


schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.04.2006 12:04
#30 RE: Neue Kartbahn !? Antworten

keine Bange.....ich bin aufjedenfall dabei.....
http://www.NordGixxer.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz