Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.575 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Seiten 1 | 2
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.04.2007 14:38
schulhof (cpg-wandsbek) Antworten
hi leudde habe heute mit dem hausmeister gesprochener meinte das wir sonntag rumdüsen dürfen also ich müsste wissen wieviele mitkommen würden um mal zu schauen wieviele leute er respektieren würde und ich weiß nich wann er uns wieder runterwirft also reinschreiben wer kommen würde


P.S.: wer kommt zu erst der mahlt zuerst d.h. wer als erstes sich hier mit anmeldet der würde mitkommenaber mal sehen wieviele

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

16.04.2007 20:23
#2 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

Tach auch !

ERSTER !

Soweit ich mich erinnere, meintest Du da irgendwie Wandsbek-Markt bei 'ner Schule (Gymnasium) ?!
Würde meinen Bruder und mich dann mal zu 'ner Fahrt anmelden.

Ich hoffe, dass mein Bike noch vernünftig läuft, da es mittlerweile schon einige Monate rumsteht.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.04.2007 20:53
#3 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten
alles klar ich werde morgen mal fragen wieviele kommen dürften

P.S:ich weiß leider nich wie lange wir dort fahren können je nach demn wie seine laune ist es wäre möglich das wir nur ne 30min fahren oder vll auch 3 stunden je nach dem

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

16.04.2007 21:12
#4 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

Jepp, alles klar.
Gebe dann bitte Bescheid.
Genaue Anschrift dann bitte auch noch.
Danke !

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

17.04.2007 10:02
#5 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

hi leudde hab grad mit dem hausmeister gesprochen und das klappt ich habe uns am sonntag den 22,4, ab 18,00uhr angekündigt es dürfen 2-3 leute mit mir kommen, d.h. darkracer ist auf jeden fall schon mal dabei und sein bruder auch genaue anschrift sende ich euch in einer privaten nachricht bis denne

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

18.04.2007 16:25
#6 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

Hi,

hätte auch intresse aber kannst ma n Bld vom schulhof zeigen?! z.b. Google earth.


gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

18.04.2007 19:58
#7 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

@bikerfan : jo klaro hab ich ein pic (im anhang ) naja mal sehen was das wird ich muss mal schauen ob drei mitkönnen aber ich versuche natürlich dass hinzukriegen

P.S.:damit hätten wir auf jeden fall genug leute mehr dürfen auch nicht kommen ansonsten hab ich probleme mit dem hausmeister

____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
hof03.jpg  
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

19.04.2007 20:27
#8 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

hi also wenn es noch klar geht wäre ich auch gern dabei muss umbedingt meinen zylinder einfahren

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

19.04.2007 20:38
#9 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

@ MINI APRILIA: mightyducks hat schon gesch. das er genung leute hat. viel spaß beim einfahren.

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

19.04.2007 20:50
#10 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

@ mini aprilia: sry aber das sind echt schon zu viele beim nächsten mal vll einfach früher meldennaja trotzdem viel spaß beim einfahren ich werde da auch auch meinen heute eingetroffenen big bore 2 einfahren *protz*

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

19.04.2007 22:27
#11 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

hehe oki cool hab auch big bore 2 verbaut mal gucken wie der abgeht

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

19.04.2007 22:30
#12 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

@mightyducks

meine Eltern könn sich das irgendwie nich vorstellen das du ne erlaubnis hast?
ich meine da mitten inner Stadt mit dem Lärm...?
Aso wenn ich komme nehme ich keine wk die beiden sind einfach zu laut...


gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

20.04.2007 14:29
#13 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

@bikerfan: hi erstmal doch ich habe mit dem hausmeister gesprochen das geht ganz gut war schon mehrmals da und gab noch nie probleme also heißt das du boist dabei?? wenn ja bis dann

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

20.04.2007 14:33
#14 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

hi,

ich gebe dir heute abend bescheid
und schick mir bitte per pn die genauer adresse(fürs navi) und die
zeit ab wann du da bist.
und wer kommt wenn eigendlich noch? DarkracerHH und sein Bruderr oda so oder?


gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

20.04.2007 14:42
#15 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

jo die beiden sind auch dabeidaten schicke ich dir zu (privatmail)

____________________________________________

greetz tim

Seiten 1 | 2
«« HAFEN RENNEN
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz