Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Kontaktforum
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.04.2007 00:07
HAFEN RENNEN Antworten

endlich habe ich die gehnemiging um auf dem gelände der firma hccr im hamburger hafen zu fahren rieseeen platz und strasse so eben wie euer flur es können 4 leute mit bitte biss sontag melden sontag binn ich da

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

28.04.2007 09:44
#2 RE: HAFEN RENNEN Antworten

ich wäre auf jeden fall dabeiwenn es übernächsten sonntag (sprich 6,5,07)wäre...diesen kann ich nicht also schreib doch bitte nochmal genauen termin rein

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.04.2007 10:41
#3 RE: HAFEN RENNEN Antworten

es ist leider diesen sontag habe die zustimung so kurtzfristig bekommen aber denke nähsten sonntag dürfen wir wieder heizen

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

28.04.2007 11:02
#4 RE: HAFEN RENNEN Antworten

dann gib auf jeden fall bescheid bin dan auf jeden fall auch am start viel spaß!!

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

29.04.2007 20:41
#5 RE: HAFEN RENNEN Antworten

yaaaaaaaaaaa ich wäre auch dabei sag nur bescheid wann.

mfg
jan

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.05.2007 12:13
#6 RE: HAFEN RENNEN Antworten

am 3.6.07 ist dass nächste hafen racing bei intresse bitte adden ltowngangster@hotmail.de wird sicher lustig hoffentlich sind auch´wetter götter pocket bike fansnix für ungut

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz