Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Seiten 1 | 2
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.04.2007 20:45
#16 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

also ich fands mal wieder richtig gut mir hats echt spaß gemacht mal schaun wann wir nächstes mal wieder dort rumdüsen können


@ darkracer und bruder: danke dass ihr mir so geholfen habt seit ihr nächstes mal wieder dabei??

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

22.04.2007 22:31
#17 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

Tach auch !

@mightyducks:

Bis auf die Pannen mit den Bikes hat es riesig Spass gemacht.

Sofern ich bis kommenden Sonntag 'ne neue Kette an Land gezogen hab', sind wir (mein Bruder und ich) wieder dabei, denke ich mal.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.04.2007 16:47
#18 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

@ darkracer: sry nächsten sonntag wird das wohl leider nix da werde ich konfermiert *stolz* aber danach hol ich mir dann allesmögliche an tuningteilen und dann kanns richtig losgehen gebe bescheid sobald ich nen neuen termin bekommen habe man sieht sich

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

23.04.2007 22:09
#19 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

Tach mightyducks !

Okay,
habe im Moment auch einiges an meinem Auto zu tun, da es bald zum TÜV muss.
Dann habe ich somit das ganze Weekend zum basteln am Auto, auch gut.

Vielleicht dann übernächsten Sonntag ?!

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.04.2007 22:11
#20 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

mal schaun ob der hausmeister es erlaubt denk schon würd mich freuen wenns klappen würde man sieht sich

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

23.04.2007 22:29
#21 RE: schulhof (cpg-wandsbek) Antworten

hi mightyducks

wenn is am wochenende im raum von 11-13 mai ist könnte ich auch. würde gern mal mit kommen bis dahin is auch bissle was am bike gemacht naja kannst mir ja noch bescheid geben.

mfg
jan

Seiten 1 | 2
«« HAFEN RENNEN
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz