Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.663 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Seiten 1 | 2
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

08.04.2007 18:09
POCKET BIKE TREFFEN Antworten

HALLO PB FAHRER ICH WILL EUCH ALLE AUS HAMBURG UND UMGEBUNG EINLADEN ZUM AUSTOBEN MIT DEM POCKET BIKE LANGSAM MUSS DIESE SZENE BISSCHEN MEHR AUFFALLEN DAHER HABE ICH MIT GEDACHT WIR TREFFEN UND IN GEESTAHT DA IST NE RE$NNBAHN ICH MUSS ABER ERT ABKLEREN OB WIR DIE BAHN KRIEGEN DAHAR WILL ICH VON EUCH WISSEN OB INTRESSE DA IST?????

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

08.04.2007 19:44
#2 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

Immer gern!!! kostet das was da zu fahren????

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

08.04.2007 19:47
#3 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

auf jeden fall hätte ich lust brauchen nur noch datum,zeit,ort und was das kostet

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

08.04.2007 20:32
#4 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

Jooo, dafür bin ich auch zu haben.
Please Auskunft darüber, ob es was kostet, zu welcher Zeit und natürlich genaue Anschrift.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

09.04.2007 12:21
#5 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

ALSO GEESTAHT IST NICHT DRINN DER MARKTLEITER HATT NEIN GESAGT ABER ICH HAB NE GANZ GUTE BEZIEHUNG ZU HAMBURGER HAFEN COUNTENER TERMINAL ICH VERSUCHE NEN PLATZ ZU KRIEGEN IM HAMBURGER HAFEN RIEEESEN GELENDE WEITERE INFOS FOLGEN



AH JA NATÜRLICH IST ES UMSONST PB ALLEIN IST JA SCHON TEUER GENUG

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.04.2007 12:45
#6 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

wenns umsonst ist bin ich auf jedn fall dabei vielen dank an mini aprilia wate nur noch auf daten

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

09.04.2007 13:16
#7 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

geeeeiiilooooo sag bescheid wann wo und wens was kostet ich bin dabei!!!

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

10.04.2007 20:56
#8 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

Hi,

ich wäre für sowas auch mal zu haben...

p.s.man kann deine Beiträge auch leesen wenn du sie kleinschreibst


Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

10.04.2007 21:02
#9 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

Doch nicht!

Hab grad dein Video gesehen mit leuten wie dir will ich nix zutun haben...
sorry!


gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 21:05
#10 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

oki leute morgen weiss ich bescheid ob wir nen platz im hamburger hafen zum fahren kriegen ich hab ne anfrage für 5 personen gemacht vor erst es ist so dass das zoll gebiet ist also müssen wir die bikes vorher beim zoll anmelden dass wir sie dabei haben dürfte aber keine probleme geben hoffgentlich kirege ich dass ok damit wir heizen können hab schon 20 l benzin gebunkert

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 21:08
#11 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

du jedem dass seine ich habe mich schon über meinem video ge äusert dass war die aller erste fahrt um zu gucken ob dass bike an geht daher ohne kleidung denn zum bike kaufen gehe ich nicht mit lederkombi hin

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

10.04.2007 21:12
#12 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

gehört hier zwar nich so recht her aber: @mini aprilia: wenn es die probefahrt war verstehe ich das. bei mir war es nicht anders aber jetzt fahre ich auch mit helm und schützer!! ya ich versuch dabei zu sein!!!

mfg
jan

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 21:17
#13 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

cool mal zu mehreren an der frischen luft zu fahren ist doch mal was ne gute alternative zu festgelegten streken auf der kartbahn

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

10.04.2007 21:58
#14 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

hallo leudde nun regt euch mal nicht so auf das war die erste fahrt omg naja nichts für ungut

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 22:13
#15 RE: POCKET BIKE TREFFEN Antworten

also jetzt offiziel auch wenn es nicht her gehört habe mein skandal video mehr ratings als paris hilton
wieder zurückgezogen und fordere jedem auf nicht ohne helm und schutz bekleidung zu fahren hoffentlich ist dass jetzt vom tisch

nix für ungut


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz