Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
 E-Bay
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

12.04.2007 19:57
big bore 4 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hi leudde und zwar möchte ich mir einen big bore 4 zulegen die frage ist sind die von ebay gut oder nicht z.B. den hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Big-Bore-...1QQcmdZViewItem vielen dank schon mal im vorraus und kann ich den einfach in mein pb einbauen( china)oder muss man da etwas beachten oder passt der den da überhaupt dran??

____________________________________________

greetz tim


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

12.04.2007 21:12
#2 RE: big bore 4 Antworten

Sieht ja schon ma gut aus! Ich hab aber leider auch keine Richtige Ahnung davon. Warum willst du dir denn unbedingt den big bore IV holen und nich z.B. den I, II, III????
Is der denn deutlich besser? Denn deutlich teurer ist er ja normalerweise schon. ( Die Auktion is ja auch noch ne zu ende)

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

12.04.2007 21:15
#3 RE: big bore 4 Antworten

Guck mal auf http://www.ams-forum.de/t354f11-Big-Bore.html
Da sind noch mal 2 Seiten nur über das Thema.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

12.04.2007 21:59
#4 RE: big bore 4 Antworten
wie du bestimmt sehen kannst habe ich auch einiges dazugeschrieben also.. ich weiß schon einiges darüberder big bore 4 dazu müsstest du dir mal den ersten teil von darkracer durchlesen und nich nur bilder angucken nichts für ungut haha


P.S.: du kannst deine sachen auch in einen beitrag tun

____________________________________________

greetz tim

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

12.04.2007 22:40
#5 RE: big bore 4 Antworten

In dem Beitrag hat darkracer aber nichts vom big bore IV geschriebn. Und desshalb hab ich da nochmal nachgefragt.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.04.2007 16:21
#6 RE: big bore 4 Antworten

aso stimmt

____________________________________________

greetz tim

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 16:57
#7 RE: big bore 4 Antworten

Schön das wir das geklärt haben!

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

13.04.2007 19:17
#8 RE: big bore 4 Antworten
Tach auch !

@mightyducks:

Selbst habe ich den Big Bore IV noch nicht getestet, aber wie ich von anderen Usern aus anderen Foren erfahren hab', soll bei diesem Zylinder nur die Optik schöner sein, als bei den Vorgängermodellen.
Leistungsmäßig soll es keinerlei spürbaren Unterschied zu dem Big Bore II oder III geben.
Ich persönlich würde nicht unnötig mehr Geld ausgeben.
Die Preisunterschiede sind im Vergleich zu den Vorgängermodellen ja mittlerweile erheblich.
Der Big Bore, welcher auf dem Link von Dir gezeigt wird, ist ebenfalls ein Chinaprodukt, wie die vorigen Big Bores auch.
Nur die Firma ADA-Racing stellt eigene Big Bores her, welche meines Wissens aus Amerika kommen.
Preislich sind die Zylinder um einiges teurer.
Ob es sich letztendlich lohnt, sich einen von ADA zuzulegen, wage ich zu bezweifeln.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.04.2007 19:40
#9 RE: big bore 4 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hmmm... und wie wäre der hier das isn 3er Werbung: http://cgi.ebay.de/Tuning-Renn-Zylinder-...1QQcmdZViewItem oder der hier Werbung: http://cgi.ebay.de/Big-Bore-Zylinder-III...1QQcmdZViewItem

____________________________________________

greetz tim


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

13.04.2007 20:02
#10 RE: big bore 4 Antworten

Auf dem ersten Link von Dir ist der Big Bore II, auf dem zweiten Link der Big Bore III.
Ich empfehle Dir den Big Bore II.
Bei dem hast Du dann auch 'ne einigermaßen Kühlung, da er 'n vernünftigen Kopf mit Kühlrippen hat.
Wie in einem anderen Thread von mir bereits erwähnt, soll es leistungsmäßig keinerlei spürbaren Unterschied geben.
Wodurch auch ?!
Nachbessern kann man mit 'nem Dremel alle Zylinder, um noch mehr Leistung rauszuholen.
Sehr wichtig ist bei 'nem Luftgekühlten Zyli natürlich auch die Kühlung, weniger das schöne Aussehen.

Ich persönlich fahre den Big Bore III.
Sollte ich mir jemals nochmal einen Zylinder kaufen müssen, würde ich ebenfalls zu dem II greifen.
Alle anderen sind vielmehr nur Show.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

14.04.2007 09:47
#11 RE: big bore 4 Antworten
hi leudde danke für die vielen beiträge habe mir grade den big bore 2 (siehe 1.link) gekauft *freu* werd in bönningstedt damit nich rumdüsen können is bis morgen bestimmt noch nich daaber dafür nächstes mal

@ darkracer: wie kann man das den mitm dremel verbessern??

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

14.04.2007 13:02
#12 RE: big bore 4 Antworten

also ich habe mir gestern big bore 2 zugelegt weil ich oft gehört habedass es besser als der bore 3 ist und muss sagen obwohl origi auspuff drann ist spürbar besseres gas ansprechverhalten und beschleunigung zur der endgeschwindigkeit kann ich nix sagen habs noch nie ausgefahren

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz