Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 E-Bay
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.06.2006 21:25
pocketbike ebay Antworten

habe mir mal ein china bike bei ebay gekauft ist schon vor 10 monaten passiert mir wird immer erzählt das die bikes so schnell kaputt gehn und dies und das ich muss ausnahmsweise mal sagen das ich wirklich top ware bekommen habe zu niedrigen preis bis jetzt ging eigentlich noch nichts kaputt und ich fahr normalerweise auf parkplätze

stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

09.08.2006 18:40
#2 RE: pocketbike ebay Antworten

geht mir auch so hab meins auch von e-bay und bin voll zufrieden (okey die schweissnähte könnten besser sein)

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 21:10
#3 RE: pocketbike ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi meins war ist auch in ordnung musste nur der vergaser richtig eingestellt werden
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.11.2006 15:16
#4 RE: pocketbike ebay Antworten

mein 2. bike von ebay hat nun schon über 10 stunden fahrzeit und es ist grad mal der hinterreifen wegen einem nagel kaputt gegangen und eine einzige dichtung. ich bin denk ich eher einer der aggresiv mit seinem bike umgeht also ich bin da nicht so und fahr 30 min und mach dann 15 min pause. ich mach in bönningsted in den ganzen 3 stunden höchstens 15 min pause und das bike hält wirklich top . also ich habe 3 bikes von ebay 1 ist noch nicht getestet aber die andern beiden sind einfach top also ich bin bis jetzt mit den chinesen zufrieden! machen für das wenig geld das sie bekommen einen sehr guten job

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

03.11.2006 18:47
#5 RE: pocketbike ebay Antworten
Hi newcomer tomey,
kann ich bestätigen, habe auch drei von den Chinakrachern - 2 von E-Bay, eins von einem der Geld brauchte. Habe bisher 3 mal Bönningstedt, und ein paar mal Parkplatz damit gemacht und das einzigiste sind die Reifen die aufgeben. Das ist für mich aber verschleiss. Zwischen den Dates in Bönningstedt werden alle Wartungsarbeiten ausgeführt, und die Dinger Funktionieren bisher einwandfrei . Ich hoffe das bleibt so. Ist für kleines Geld ein Heidenspass. Mein Sohn geht das genauso, trotz dessen das er sich schon mehrmals abgelegt hat. Aber mit den richtigen Klamotten kein Thema.


Bis dann
Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.02.2007 21:20
#6 RE: pocketbike ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hi hab auch ein chinabike ausm ebay... zuerst war ich auch sehr zufrieden ber nach und nach ist alles kaputt gegangen erst ein kugellager dann ein reifen dann springt es nicht mehr an und jetzt neuerdings läuft das benzin unten raus egal wie der benzinhahn gedreht ist aber es hat sich lange gehalten

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

12.02.2007 17:09
#7 RE: pocketbike ebay Antworten

nichts hält ewig auch keine blata^^
die beiträge sind auch schon ein paar monate alt und bis jetzt habe ich eigentlich nur einen weiteren defekt gehabt.
war leider einer der größeren ich weis bis jetzt gar nicht was los war motor dreht einfach nicht ganz hoch liegt nicht am vergaser oder am auspuff das liegt am motor.
vergaser, auspuff.... wurden schon gewechselt aber lief nicht mehr richtig.
habe somit 2 ersatzmotoren^^ 1 der nicht richtig auf touren kommt und einen der fit ist

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

12.02.2007 19:02
#8 RE: pocketbike ebay Antworten

@tomey:
stimmt. Selbst bei ner Blata muß man oft bis öfters schrauben (siehe Hamburgerjung)

Ansonsten hast Du ja auch ab und zu mal mehr schrauben als fahren unter Deinen Favoriten. HeHeHe


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

12.02.2007 21:53
#9 RE: pocketbike ebay Antworten

Stimmt Andre nur langsam frage ich mich ob das wirklich eine Blata ist. Es ist bestimmt eine OZB ( Objekt zum basteln )

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

12.02.2007 22:17
#10 RE: pocketbike ebay Antworten

naja ich schraub fast täglich dran rum und versuch die defekte zu beheben aber es hat sich für 15€uro la´nge gehalten XD XD XD XD XD XD XD

____________________________________________

greetz tim

«« big bore 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz