Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 E-Bay
Plaui Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

29.03.2006 15:20
Neue Banshee Sho für 449,- Euro Antworten

Hallo Leute,wer noch Geld über hat und schon immer mal eine Banshee Sho haben wollte. Die wird gerade bei eBay für 449,- Euro Plus 49,- Euro Versand angeboten. Nagelneu mit Sofortkauf, zwei Autionen laufen auch noch. Einfach mal unter Devil-z suchen lassen. Hatte gerade vor ein paar Wochen 640,- Euro für meine bezahlt. Also los gehts


Gruß
Plaui

atomameise77 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

15.05.2006 14:57
#2 RE: Neue Banshee Sho für 449,- Euro Antworten

Hallo, hab mir die Auktion mal angesehen. Sieht ja ganz nett aus! Wie bist Du denn zufrieden mit Deinem Bike???

Plaui Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

20.05.2006 21:21
#3 RE: Neue Banshee Sho für 449,- Euro Antworten

Hallo atomameise77 ,bin etwas eingespannt zur Zeit deswegen erst jetzt
die Antwort(Entschuldige).
Das ist für die Kohle ein echtes Höllenteil (10 PS). Hatte kurz vorher einen Chinakracher Luftgekühlt, kein Vergleich zur Banshee Sho. Die Sho hat in unteren Drehzahlen ein Leistungsloch, da ist sie ungefähr gleich schnell wie ein China Luffi. Kommt sie aber auf höhere Drehzahl heißt es sich nur noch fest zu krallen. Habe die Kupplung jetzt anders eingestellt, könnte sein das es damit behoben ist. Mal sehen wie sie beim nächsten Mal von unten heraus kommt. Nur zur Info, wir reden hier von meinem Gewicht von ca.90 kg und einer Größe von 186 cm. Ein wirkliches Problem sind die vorderen Bremszüge, und der Ausgleichsbehälter für das Wasser. Die beiden Züge der vorderen Doppelscheibenbremse drücken gegen den Ausgleichsbehälter. Ein vernünftiges Lenken ist so nicht möglich. Also den Ausgleichsbehälter weiter nach vorne verlegen, und die rechte Scheibe ausgebaut. Bremsgriffe ( für besseren Druckpunkt ) Züge + Überzüge aus dem Radsport. Eine Scheibe vorne langt bei diesem Umbau, bremst Sau gut.
Alle Schlauchschellen erneuert, sind von minderer Qualität. NGK-Zündkerze eingebaut. Alle Schrauben nachgezogen, geölt und gefettet –Kette etc, Kühlkreislauf entlüftet. Verkleidung abgebaut, Lenker gerade gestellt – es lässt sich so besser lenken. Das macht zwar alles reichlich Arbeit, aber dann geht es auch Höllisch zur Sache. Und es gibt noch viel Tuning was man machen kann. Eine gute Adresse dafür ist http://www.fun-shop.at/ Würde sagen das ist der Mercedes aus China, und für das Geld echt Okay. Wenn man bedenkt was eine Blata oder GRC kosten würde. Für den reinen Fun und Spaß Faktor echt klasse, und das für kleines Geld. Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Gruß Plaui

Ebay frage »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz