Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 E-Bay
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

21.05.2007 20:35
E-bay Vergaser Bericht Antworten

Hallo leute

ich habe mir gestern einen neuen besseren vergaser für mein dirtbike gekauft. ich werde euch in den nächsten tagen wenn ich ihn eingefahren habe einen bericht liefern wie der ist und wie groß die leistungsteigerung ist.

-hier mal der vergaser: http://cgi.ebay.de/Pocketbike-NEUHEIT-Tu...1QQcmdZViewItem


mfg
jan


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

21.05.2007 22:49
#2 RE: E-bay Vergaser Bericht Antworten

Also,

-1.einen Vergaser braucht man nicht einfahren
-2.Ist es herrausgeschmissenes Geld weil es ein Chinagaser ist die kann man nich richtig einstellen
(glaub mir ich hatte schon 2 Chinagaser an einer von meinen lufgfis und die sind alle nach 2 Wochen durchgebrochen...)
Muss bei dem aber nich sein weil der ass aus gummi ist
-3.ich nehme an dein Dirtbike ist ori!?Somit ist der gaser vieeel zu groß für dein Bike...Den kannst du nicht dafür abstimmen....
Für eine Vollgetunte luffi nimmt man einen 15er maximal 16er gaser aber keinen 19er!!!(falls das stimmt)
4.Für 30€ hättest du auch eine DellOrto bekommen(Markengaser...)


p.s. bin auf deinen Bericht gespannt

Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

22.05.2007 07:34
#3 RE: E-bay Vergaser Bericht Antworten

also zum vergaser kann ich nichts sagen aber der händler war top als ich mir bei ihm meine snake pipe gekauft habe.
ich hatte damals wohl ihrgendetwas bei der überweisung falsch eingetippt jedenfalls kam das geld bei ihm nicht an.
mir ist dies erst nach 2 wochen aufgefallen als ich mein konto überprüfte.
ihm schien dies nichts auszumachen war trotzdem immer freundlich und als ich dann erneut überwiesen habe war der versand ziemlich flott.

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

28.05.2007 02:39
#4 RE: E-bay Vergaser Bericht Antworten

hi

wie versprochen liefere ich euch jetzt den bericht über meinen neuen vergaser:
ich bin heute das erste mal gefahren bin habe ich mich gleich 2 mal auf die schnauze gelegt zum glück hatte ich den helm auf ich bin zwar nicht auf dem kopf gelandet aber trotzdem sicher ist sicher. ich habe eine gute leistungssteigerung bekommen und bin echt zufrieden. aber ich muss sagen das der vergaser nicht gut für ein dirtbike gerbaut wurde denn der luftfilter ist ganz knapp vor der schwinge aber es passt gerade noch. ein problem ist nur das der ganze vergaser etwas nach unten guckt und dadurch läuft manchmal benzin aus dem luftfilter. leider zeigt auch die standgas einstellschraube in richtung getribe und dort komme ich nicht wie gewöhnlich mit dem schraubenzieher hin sondern ich benötige eine zange. ich habe mal den neuen und den alten vergaser verglichen und ich muss sagen auch von der qualität ist der neue ganz gut. yoa das wars erstmal von mir.

mfg
jan

big bore 4 »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz