Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.321 mal aufgerufen
 Elektronik
Seiten 1 | 2
steff Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

18.11.2006 18:45
Brems licht Antworten

Wie baue ich brems licht an mein pb so das wenn ich bremse das die LED´s leuchten


und wer fährt heufig immer bönning stet



*kingsteff*

nur der gas giebt bewegt sich schnell

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

18.11.2006 20:50
#2 RE: Brems licht Antworten

Tach Steff und herzlich willkommen hier im Forum !!!

Zu Deiner Frage mit dem Bremslicht schau' Dir doch mal das hier an:
http://www.ams-forum.de/t446f6-Neu-hier-...-Rahlstedt.html

Viel Erfolg...

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

18.11.2006 21:01
#3 RE: Brems licht Antworten

Ich bin sehr oft da ^^ bzw morgen das 2te mal aber ich nutze immer jede chance wann ich hin kann ^^ hoffe das klappt mit deiner bremsbeleuchtung ist hilfreich :D
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

18.11.2006 22:05
#4 RE: Brems licht Antworten
Jepp, ich bin auch morgen da.

Hilfreich für andere habe ich...




Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

19.11.2006 09:16
#5 RE: Brems licht Antworten

@DarkracerHH hast du nen K800i als handy? mir kommen die grünen zahlen irgendwie bekannt vor
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

steff Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

19.11.2006 18:44
#6 RE: Brems licht Antworten

wo her hast du das brems licht und wie hast dat gemacht

steff Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

19.11.2006 18:44
#7  Antworten

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

19.11.2006 22:52
#8 RE: Antworten
Tach auch !

@P0cKeT-Haiz0r:
Ja, das mit dem K800i hast Du gut erkannt, richtiiiig.
Schönes Gerät, bin sehr zufrieden damit.

@Steff:
Hatte Dir hier weiter oben schon den Link geschickt, wo Du einiges über das Bremslicht nachlesen kannst.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.04.2007 16:52
#9 Bremslicht ;-P Antworten
hi leudde ich weiß der beitrag ist schon alt aber ich muss jetzt mal mein werk präsentieren was ich am we gezaubert habeund zwar habe ich das gleiche licht für mein bremslicht wie darkracer genommen aber habe es anders verbaut:

da die lampe ganz viele einstellung hat mit light flash,disco effect und pipapo hab ich den schalter mit klebeband und einer schraube fest gemacht so das er sofern die batterien angeschlossen werden sofort das licht anfängt zu arbeiten... dann habe ich an den kontakten des lichtes ein draht rangelötet und ein batteriefach angschlossen zum leichteren batteriewechsel^^

dann habe ich einen wipp(mikro)schalter an dem griff befestigt so das wenn man den hebel runterzieht das das licht angeht naja hier noch ein paar bilder einfach mal anschauen. wer die erklärung nicht versteht einfach melden

mfg tim

____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
pocketbike 1.JPG   pocketbike 4.JPG   pocketbike5.JPG   pocketbikje2.JPG   pocketnike3.JPG  
DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.04.2007 22:13
#10 RE: Bremslicht ;-P Antworten

Tach auch !

@mightyducks:

Sieht so aus, als hättest Du einfach 'n Stück vom Heck abgesägt ?!
Für derartige Arbeiten eignet sich bestens 'n Dremel oder solch Nachbau davon, welchen es oftmals beim Pennermarkt, Aldi o.ä. für unter 10.-€ zu kaufen gibt.

Der Mikroschalter an Deinem Bremsgriff sieht gewaltig aus.

Unterhalb des Bremsgriffs ist mit 'ner Kreuzschraube befestigt solch kleiner Deckel.
Diesen entfernen und dort einen Taster, welcher auch bei vielen Bikes zum Motor ausmachen verwendet wurde, mit z.B. Heißkleber reinfummeln.
Davon sieht man dann garnix.


Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.04.2007 22:17
#11 RE: Bremslicht ;-P Antworten
hi was ist ein dremel?? ja mir ist nur nichts anderes eingefallen wie ich das machen könnte mfg tim

p.s.: gewaltig im sinne von...???

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.04.2007 22:20
#12 RE: Bremslicht ;-P Antworten
. . . Ich hoffe der Link funktioniert.
Hier das Original:
http://www.dremeleurope.com/dremelocs-de...50?&ccat_id=472

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.04.2007 22:32
#13 RE: Bremslicht ;-P Antworten

ups das habe ich ja vll hätte ich das mal in betracht ziehen sollen

____________________________________________

greetz tim

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

11.04.2007 13:02
#14 RE: Bremslicht ;-P Antworten

Ich hab ne bessere Idee wenn sich jemand dafür interessierst mussers sagen!( Private Mail)
Ich hab so gebaut und es geht perfekt, schon beim kleinsten bremsen geht die Leuchte an! Wann des Licht angehen soll kann ma einstellen! Interessiert sich jemand???




Wer bremst verliert!

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.04.2007 15:13
#15 RE: Bremslicht ;-P Antworten

jan klar ich bin interresiert aber warum private mail stells doch einfach in den thread rein also her damit

____________________________________________

greetz tim

Seiten 1 | 2
«« licht
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz