Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.846 mal aufgerufen
 Elektronik
Seiten 1 | 2
Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

11.04.2007 15:25
#16 RE: Bremslicht ;-P Antworten
Hi,

wie wärs damit?

>>> http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Multifunktion...1QQcmdZViewItem <<<

Habe mir vor paar Wochen auch eins bestellt und funktionier super!
dort ist ein Schalter der wie eine Feder ist,(2.Bild)dadurch wird der Bremszug an der Bremse gelegt und verschraubt.
Wenn man nun bremst wird der Schalter gegen den Bremssattel gedrückt und zieht sich nun zusammen und es leuchtet...

und an kann das Licht auf dauer anmachen...oder blinken

hoffe ich konnte helfen

edit:jetzt funzt der link...

gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.04.2007 16:37
#17 RE: Bremslicht ;-P Antworten

ganz toll und ich habe mich dumm und dämlich geackert um mir das einfallen zulassen und habe sogar noch mehr bezahlt -.- aber egal hab dadurch einige erfahrungen gesammelt

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

11.04.2007 19:31
#18 RE: Bremslicht ;-P Antworten

ich bin bis jetzt begeistert von dem link. scheint ja echt klasse zu sein wenn ich nur geld hätte

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.04.2007 20:18
#19 RE: Bremslicht ;-P Antworten
sind doch nur 5€ die schüttelt man sich locker aus dem ärmel :P (schön wärs)

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

13.04.2007 23:12
#20 RE: Bremslicht ;-P Antworten

also mal ne andere idee besorg dir nen roller gas griff mit ner brems schalter drinn
und hol dir battarie betriebene fahrad rücklichter nun mach den original shalther ab und verlege ein kabel vom roller gas griff hab ich fürn kollegen so gemacht klappt super und bauten zug und soo kein problehm gehabt

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

17.05.2007 18:23
#21 RE: Bremslicht ;-P Antworten

Es geht ganz einfach. Man bohrt ein Loch in den Bremsgriffhalter ind steckt einen Nagel mit einer Kugelschreiberfeder drauf durch das Loch! Den Nagel biegt man noch um und lötet ein Kabelende an den Bremsgriff und das Andere an den Nagel!






Wer bremst verliert!

Seiten 1 | 2
«« licht
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz