Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2
Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2006 22:12
Am 24.9. kart o mania Antworten

Wollte da auch ma hinkommen das erste ma mit nem kollegen und wissen net so was wir brauchen! brauchen wa auch schutzkleidung weil sowas haben wir net wirklich! wäre nett wenn jmd mal hilft

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

17.09.2006 23:25
#2 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

moinsen

die frage war doch nicht dein ernst oder ?

wo fahrt ihr denn sonst immer ???

was habt ihr denn für schutzkleidung ???

also ein minimum ist eine LANGE STABIELE HOSE,EINE DICKE JACKE,HELM,HANDSCHUE,UND PROTEKTOREN (KNIE von skaten oder welche von louis oder so) das ist wirklich das minimum an schutzkleidung





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 10:12
#3 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

tragen alle die sachen? denn wenn wir so fahren haben wir nie schutzkleidung an!
also helm bringen wa mit und handschuhe auch, ne dicke jacke is ja auch kein problem, das haben wir uns ja schon gedacht aber protektoren uff sowas brauch man auch?

es kommen doch bestimmt auch einige zum ersten ma dahin und haben die sachen net dabeI oder?

und bezahlt man pro person oda pro bike????

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

18.09.2006 12:07
#4 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

also das mit der schutzkleidung sollte eigentlich ein selbst gänger sein auch wenn die bikes nicht besonders groß und schnell sind aber verletzen kannst du dich trotzdem schwer, es reichen auch knie schoner von inliner fahren...

das sollte wirklich das minimum sein.

wo seid ihr denn bis jetzt gefahren ?
wie alt bist du denn eigentlich ???

also die leute die normal auf einer kartbahn fahren auch wenn es das erstemal ist tragen das immer was ich dir eben geschrieben habe, ich finde sonst kann man das nicht verantworten und die paar euro solltest du dir auch schon selbst wert sein

ich z.b. fahre in ein richtigen motorradanzug und damit bin ich nicht der einzigste



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

18.09.2006 12:10
#5 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

Da hat der HamburgerJung total recht.
Schutzkleidung sollte sein. Es kann immer mal passieren, das man stürzt und da sollten zumindest Inline-Schoner vorhanden sein. Es sei denn Du möchtest dir die arme oder knie aufscheuern oder so.


Falls Du gar keine hast, kann ich gerne welche mitbringen.
Ich habe welche liegen. Dann bist Du zumindest auf der richtigen seite.



**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

18.09.2006 13:58
#6 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

Inline-Schoner kosten 5 € komplett für Knie,Elbogen und Hände...
Die bekommt man fast schon hinterher geworfen

newcomer tomey ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 15:12
#7 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

meine eltern würden mich gar nicht ohne schutzkleidung fahren lassen ich habe zwar keine schoner oder sowas an den knien aber bei meinem motorrad sachen ist extra bei den knien ellbogen usw sowas eingenäht also so lang die nähte und so halten werde ich keine anderen schoner brauchen aber wo ihr so fahrt intressiert mich auch mal bestimmt auf der straße

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 00:11
#8 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

bis jetzt bin ich im wald gefahren, auf der straße und im garten aber immer ohen schutzkleidung frei nach dem motto rauf und los gehts!

ich bin 18 jahre alt!

und wo fahrt ihr immer so????

also ne frage zu den kosten bei der kartbahn zahlt man pro person oda wie läuft das ab?
und ich soll einfach dahinkommen und los gehts oda wie?
schutzkleidung werd ich dann ma tragen und los gehts :D

newcomer tomey ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 12:07
#9 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

auf kartbahnen eigentlich nur teilweise kann man aber auch auf parkplätzen fahren kosten sind pro person in bönningsted 25 euro und in lübeck 15

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 12:15
#10 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

auf welchen parkplätzen denn?

und zuschauen kann man einfach so nä?
oda darf man da nich nur zugucken???

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

19.09.2006 16:23
#11 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

Zitat von Marcello52
bis jetzt bin ich im wald gefahren, auf der straße und im garten aber immer ohen schutzkleidung frei nach dem motto rauf und los gehts!
ich bin 18 jahre alt!
und wo fahrt ihr immer so????

schutzkleidung werd ich dann ma tragen und los gehts :D


also mit 18 jahren solltest du eigentlich schon so reif im kopf sein und nicht auf der straße fahren und es auch nicht wirklich toll finden

bei deine aussagen die du hier machst da bekomme ich echt wieder ein dicken hals
du bist einer von den typen die unseren ruf der pocket gemeinde echt in den dreck zieht auf der straße fahren ohne schutzkleidung ect. pp dei motto ist voll fürn a....!!!!!!!!
dir sollte eigentlich klar sein das du die kleidung nicht für andere tragen sollst sondern ehr für dich,darüber solltest du dir mal gedanken machen
auch wenn ein pocket klein und relativ langsam ist kannst du dich genau so gut verletzen wie auf einen großen DAS IST KEIN SPIELZEUG

wir hier halten alle nichts vom illegalen fahren und besonders cool ist man auch nicht wenn man das macht
wenn du das mit der schutzkleidung für dich selbst nicht einsiehst, dann kann ich nur sagen viel spaß bei einen guten sturtz


so und nun zu deinen fragen es ist immer unterschiedlich wie man bezahlt
ja klar du kannst dann einfach so dahin kommen auch zum gucken





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 20:47
#12 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

auf der straße war ja nur mal zum testen.

mir ist schon klar das man sich verletzten kann! deswegen werde ich jetzt auch immer schutzkleidung tragen!
bin noch nicht so lange dabei damit zu fahrn.

ich hoffe auch ich werde nie stürzen denn das kann ja echt gefährlich werden!

ich werde am sonntag dann dahin kommen und auch fahren wollen!(mit schutzkleidung)

haben da denn auch mehrere ein dirt bike wie ich?
also ich find dirt voll cool, denn man sitz auch besser!

tunt ihr eure bikes auch?

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

20.09.2006 19:16
#13 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

Toll und sowas kommt in die Bild Zeitung und durch solche Kasper kommen wir immer mehr inverruf.

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 23:21
#14 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

Tanken muss bestimmt jeder selbst oder`?
was verbraucht man denn da so in der zeit?
also muss ich ja nen knister mitnehmen!
bitte um antwort

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.09.2006 10:18
#15 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

naja du erwartest doch nicht wirklich einen tankwart oder ???

klar mußt du selbst tanken und auch dein eigenes gemisch

achja getränke mußt du aber auch extra bezahlen...



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz