Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Gäste
Gast aus HL ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 20:09
Welches Dirt Bike Antworten

Hey bin heute auf diese Seite gestoßen. Ich möchte mir ein Dirt Bike kaufen, aber ich habe angst das ich mir son Fernost schei.. anlachen lasse. aber wiederum sollte es auch nicht zu teuer sein... Könnt ihr mir helfen Sag jetzt schon mal DANKE

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.12.2006 20:27
#2 RE: Welches Dirt Bike Antworten

Hallo,

Die Dinger kommen so ziemlich alle ausm fernen osten.
und wenn du sagst es soll nicht so teuer sein dann musst du schon ab 400€ hinblättern.
Ich fahre auch die aus china und muss halt mal schrauben(muss man überall)aber ansonsten bin eigendlich zufrieden...



gruß Bikerfan06
*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

23.12.2006 20:41
#3 RE: Welches Dirt Bike Antworten

naja bei edn lk bikes ( so auch die dirtbikes ) muss man eigentlich gar nicht so viel schrauben ab und zu mal ne kleinigkeit z.b. vergaser oder so. du wirst nicht drum rum kommen ein china bike zu kaufen denn vernünftige bikes aus europa kosten eigentlich immer 500 und aufwärts ( gibt immer ein paar ausnahmen z.b. für 400 oder so ) bin bis jetzt mit china zu frieden. wenn man man bedenkt ich schraube viel weniger als marco ( hamburgerjung ) mit seiner blata

Gast aus HL ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 21:35
#4 RE: Welches Dirt Bike Antworten

aha ok danke das hat mir schon mal weiter geholfen, dass auch andere Leute über die China Bikes mal was possitives sagen DANKE DANKE

«« Auspuff
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz