Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Gäste
CrazyAndre´ ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 00:43
Heiss gemacht!! Antworten

Moin Moin liebe Sportsfreunde,FETTES Lob für Eure Site.Will ja schon länger so´n PB haben.Seit ich aber auf Euch gestossen bin,halt ich´s kaum noch aus.Hab regelmässig mal reingeschaut und ich muss sagen Ihr habt mich so RICHTIG HEISS auf´n Pocket gemacht.Sämtliche Fragen habe ich hier beantwortet bekommen also sprich:WO kaufen,WO fahren,WER noch und WAS tun bei technischen Probs.Ich hoff ma das ich mir diese Woche noch eins holen kann damit ich am 21ten in Lübeck dabei sein kann.Komme auch von dort.Werd mir erstmal eins von Elektroseller HH holen(wenn er noch welche da hat).Sind für´n Anfang wohl ausreichend und nicht teuer falls ich mich mal ableder.Wenn´s soweit ist log ich mich bestimmt mal ein und berichte feierlich.Macht weiter so und viel Spass Euch.

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

03.09.2006 14:44
#2 RE: Heiss gemacht!! Antworten

Danke. Danke.
Schön das unsere Seite jemanden helfen konnte.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

MarcellO 52 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 21:54
#3 RE: Heiss gemacht!! Antworten

ich will auch heizen hab sogar eins :D

CrazyAndre´ ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 11:25
#4 RE: Heiss gemacht!! Antworten

Ich jetzt auch!!!Schöööönes Spielzeug!Macht absolut Laune dat Maschinchen.Sacht mo...is dat Forum eigendlich nur für Hamburger gedacht?Auf der Startseite steht ja:Hier sollen Hamburger auf Ihre Kosten kommen.Nette Grüsse aus Lübeck

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

11.09.2006 13:16
#5 RE: Heiss gemacht!! Antworten

@CrazyAndre

nein natürlich ist das forum nicht nur für hamburg(er)hier kann sich jeder vergnügen

wo kommst du denn her ?




Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

CrazyAndre´ ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 13:55
#6 RE: Heiss gemacht!! Antworten

Moin Moin Hamburgerjung,dat is ja gut.Bin hier glaub ich noch ziemlich allein mit meinem neuen Hobby.Hab nämlich auch kein Bock auf der Strasse zu fahren und Ärger zu bekommen bzw.zu machen.Hab zwar schon welche hier auf Hauptstrassen rumheizen sehen,aber dem möchte ich mich ja garnicht anschliessen.Ich komme aus dem Stadtteil St.Lorenz Nord in Lübeck und freue mich schon mich demnächst mal einzuloggen.Wie ich hörte ist ja bald wieder was im Karthouse Lübeck.Da werd ich denn wohl auch mal vorsichtig um die Ecke luken.Danke für die Info und hoffendlich auf bald.Fetten Gruss CrazyAndre´

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

11.09.2006 16:06
#7 RE: Heiss gemacht!! Antworten
ach dann wohnst du ja garnicht so weit weg dachte das du am a.... der welt wohnst

in lübeck kann du auch normal hin braucht nicht nur um die ecke gucken da sind nicht nur profis oder so unterwegs
also wirst du am 21,09 am start sein (karthouse)???

kannst dich ja hier normal anmelden dann brauchst du nicht nur hier bei den gästen schreiben





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz