Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.314 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2
Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 11:37
#16 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

hab ich mir ja sxchon gedacht wollt nur ne bestätigung haben!

fahren da auch welche mit dirt bikes?
ich hab nämlich eins

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

21.09.2006 12:02
#17 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

ab und zu ist auch mal jemand mit nem dirtbike da. also du bist nicht der erste. ;-)


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 12:46
#18 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

wieviel sprit verbraucht ihr so ca in der zeit da immer?

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

21.09.2006 12:48
#19 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

also ich hab nen 2 liter tank und meißtens brauch ich nur einmal nachtanken.
wenn dann mein bike so lange durchhält.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.09.2006 12:57
#20 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

moin moin....

ich werde Sonntag wohl nicht erscheinen
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

21.09.2006 14:17
#21 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

das ist ja schade.
hab mich schon halbwegs aufn rennen mit dir eingestellt

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 19:39
#22 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

hehe andre kannst mit mir rennen fahrn wir sind zumindest in einer klasse mit den china teilen^^ ich bin leider nicht in lübeck dabei gewese heute hatte erst um 16 uhr schulschluss und dann mussten wir noch was an meinem bike schrauben denn uns ist was wichtiges eingefallen und dann war der verkehr dicht und so es war einfach zu spät wir wären dann ca um 19:30 angekommen das sind dann auch nur 1:30 zu fahrn wäre mir etwas zu kurz^^ mein vater hat mir aber versprochen als entschädigung das wir zu 100% nach bönningsted sonntag fahren mit beiden chinesen von mir hehe ach ja

und auf die frage mit dem sprit zu kommen ich habe letztes mal in 1 stunde 2 liter sprit verfahren also ich werde mit mindestens 5 liter ab jetzt immer an den start gehn weil ich sonst die sorge habe das ich nicht mit fahrn kann weil ich kein benzin mehr habe und das wäre ja wirklich schade
und so ein paar sachen kann man sich ja denken würden die den sprit auch noch zahlen und so dann würden die ja nur verlust machen ich denke teilweise kannst du dir die fragen schon selbst beantworten ich mit 14 habe es sogar geschafft noch nie ohne schutzkleidung zufahrn sprich motorrad jacke motorrad hose helm und handschuhn noch nicht mal zum testen oder sonst was

Marcello52 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2006 16:44
#23 RE: Am 24.9. kart o mania Antworten

freu mich auf morgen:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz