Wie ich bereits schrieb, spielt hierbei der Auspuff auch 'ne wesentliche Rolle. Die Snake Pipe ist ja für Höchstdrehzahlen nicht vorgesehen. Um auf Kartbahnen zügig aus den Kurven raus zu beschleunigen, ist sie jedoch sehr gut. Eine entscheidene Rolle spielt auch die Übersetzung. Hinten habe ich 'n 68er Kettenritzel und vorn 'n 6er. Viele Pocketbikes haben von haus aus vorne 'n 7er Ritzel, welches auch schon eíniges an Km/H ausmacht. Ein Big Bore lohnt sich auf jeden Fall und ist die bestmögliche Methode, um das Bike schneller zu bekommen.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
Tach leutz auch wenn die letzte antwort schon n bissl her is muss ich zu dem tema noch ne Frage loswerden. Und zwar will ich mir für mein Dirtbike nen Big bore holen. (onlineshop) Und bei den vielen Varianten blick ich echt nich so ganz durch. Welcher von denen ist denn nu der beste?(I,II,II,IV)???? Hab im Internet schon mal n bissl gesucht und da bin ich auf die Seite hier gekommen: https://ssl.kundenserver.de/www.maieroli...ndex.shopscript Was haltet ihr denn davon? Welchen von denen würdet ihr von denen kaufen oder gibt es da irgendwo anders noch nen besseren?
Mist! Der Link funktioniert ne! Okay dann geht doch bitte mal auf die Seite, dann auf Produktübersicht, dann auf NEU !!! Zylinderkits jetzt mit BIG BLOCK IV 4 EVO !!!
Da wollte ich euch eigentle hinschickn. Naja so gehts auch