Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Motor
Gonzo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 10
Punkte: 10

05.06.2007 20:05
Motorfrage??? Antworten

Tach

hab mein PB seit ca. 2 monaten und hab mich entschieden einen neuen motor zu kaufen habe bei http://www.mj-bikes.de nachgeschaut die haben dort BB 3 und 4 neue version 2007. "Domcap" keine ahnung was das is
Big Bore III + Domcap + VOLLWANGENWELLE 44mm für 47/49ccm - 50 Taler
Big Bore IV + Domcap + VOLLWANGENWELLE 44mm für 47/49ccm 2007 Modell - 70 Taler
Big Bore Komplettsatz VOLLWANGENWELLE 44mm für 47/49ccm - 40 Taler

was haltet ihr von den dingern und welches sollte ich kaufen?
passen die wirklich auf jedes bike (weiß von meinem gar nich was das fürn modell is)


will vielleicht auch gleich noch neuen gaser
Einlass 19mm
innendurchmesse ansaugkrümmer 14
34 Taler

auspöff
snake für 42 Taler
(habe auf bild 2 federn gesehen wo baut man die denn hin)

würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

Gruß Gonzo

Suchen Leute aus Magdeburg und Umgebung, meldet euch.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

05.06.2007 21:03
#2 RE: Motorfrage??? Antworten

big bore 3! preis ist in ordnung...soll keinen leistungsunterschied zum 4er geben...
vergaser auf keine fall holen direkt in die mülltonne damit für das geld kannste dir nen dello holen (markenvergaser)
das isn dellorto
http://www.yatego.com/scooter-doctors/p,...6a3ea64769289df

etwas teurer aber ist das geld wert ... 19mm is ehh viel zu viel... 17,5 is auch schon ziemlich viel aber wenn du dir dazu den big bore anschaffst und nen tunepöff dann haut das schon hin....

snake pipe...guter preis kannste dir ohne bedenken holen...die federn sind dazu da um den krümmeranfang und das ende zu verbinden wenn du ihn hast weißte was ich meine

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.06.2007 21:46
#3 RE: Motorfrage??? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mightyducks leider etwas verkehrt

er hat keinen 19er vergaser er hat nen 14er
en 17,5 ist viel zu groß auch für nen bb3 ein 19er ist vielen schon zu groß bei einer c1!
also kauf dir am besten einen "dellorto sha 16" schau am besten bei ebay nach einer snake pipe ( bekommst du billiger dort ) und nach einem BB2 auch bei ebay.
zu den auspuff federn:
die erste brauchst du um das 1. und 2. teil zu verbinden und die zweite um das 2. mit dem 3. auspuffteil zu verbinden ( 3tlg auspuff )
ein BB2 hat eigentlich die selbe power wie ein 3er oder 4er ist nur ein minimaler unterschied ( der BB2 ist aber viel billiger ) und der BB2 hat eine deutlich bessere kühlung also hält er im normal fall länger

ein 19er ist natürlich auf einer c1 auch möglich nur ist das einstellen viel schwieriger und je nach wetter und temperatur muss man umstellen
dellorto? »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz