Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Motor
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

01.06.2007 13:50
dellorto? Antworten

tach leudde wollte mal fragen ob das hier dellortos sind? und warum kosten die alle unterschiedlich wenn sie doch den gleichen durchmesser haben und das gleiche bild is? http://www.yatego.com/q,vergaser,dellorto

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

01.06.2007 21:55
#2 RE: dellorto? Antworten

da steht doch dellorto^^
also es sind welche ich denke die verschiedenen preise kommen daher weil sie unterscheidliche düsen drin haben.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.06.2007 09:33
#3 RE: dellorto? Antworten

aso^^ok danke und würden sich dann die 5euro draufhauen noch lohnen? oder isses egal

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.06.2007 01:49
#4 RE: dellorto? Antworten

kann ich dir nicht sagen die bedüsung hänt auch immer vom bike ab was man verbaut hat ect.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.06.2007 09:12
#5 RE: dellorto? Antworten

also ich habe nen big bore 2 verbaut(in meiner luffi) und in meiner c1 nur den standart-motor aber hilft dir wahrscheinlich nich oder?

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.06.2007 18:43
#6 RE: dellorto? Antworten

hilft mir nicht^^
hab bei meiner c1 ein paar sachen gemacht und hab nen dellorto 17,5 phbv drauf ich weis gar nicht welche düsen drin sind hab das teil so gekauft und nächstes wochenende wird getestet

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz