Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Motor
Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

22.05.2007 19:31
Kupplung greift nicht ordentlich ! Antworten

Hy leutz mein Bike zieht nur wenn ich Vollgas gebe ich habe das gefühl ich brauche leichtere Federn ??? oder was meint ihr so dazu danke im vorraus grus

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.05.2007 19:45
#2 RE: Kupplung greift nicht ordentlich ! Antworten
du hast doch sicherlich nen 08/15 motor oder??? hast du noch die 08/15 kupplung drin?? oder hast du schon was an den federn gemacht?? schau dir mal die beläge an !

____________________________________________

greetz tim

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

22.05.2007 20:02
#3 RE: Kupplung greift nicht ordentlich ! Antworten

Hey hallo keine ahnung was ich da habe habe ne c1 und noch alles orgi ! gruß yaso

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.05.2007 22:12
#4 RE: Kupplung greift nicht ordentlich ! Antworten
aso ganz einfachmann kann die kupplung einstellen


du musst sie dann einfach weicher einstellen du musst dir aber bewusst sein das dabei ein wenig leistung verloren geht also ich habe sie relativ hart und sie zieht auch erst wenn man voll gas gezgen hat dafür geht das ding dann aber ab wie hulle!

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.05.2007 14:27
#5 RE: Kupplung greift nicht ordentlich ! Antworten

Hi,

@mightyducks

Genau so wie du deine(???) Kupplung eingestellt hast sieht sie auch aus
Da gehört um einiges mehr dazu, als einfach an den federn rumzudrehen...

p.s. ne C1 muss spät greifen sonst ist es so wie bei nem kracher...
Übertreiben muss man jedoch auch nicht...
Es muss für jeden optimal sein,außerdem ist es inne rkurve auch unpraktisch wenn sie zu spät kommt...



Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

23.05.2007 15:21
#6 RE: Kupplung greift nicht ordentlich ! Antworten

Hey super danke leute ! mal gucken ob ich mal wieder vorbei komme hab nur keine lust eintritt zu zahlen und dann kocht mir wieder meine kühlung über aber mal schauen danke nochmal gruß yaso

«« dellorto?
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz