Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Motor
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

06.05.2007 00:46
Benzin tropft aus´m Vergaser Antworten

hi leudde

ich habde ein luffi dirt bike und seit kurzem merke ich das wenn der benzinhahn auf ist kommt benzin aus einem schlauch der vom vergaser runter geht. die dichtung ist richtig drauf und an der ablassschraube liegt es auch nicht. jetzt kommt noch dazu das der benzinhahn nicht mehr funktioniert und es leckt ständig wenn sprit drinn is. auf dem pic der rote schlauch daraus kommt sprit. kann mir jmd weiterhelfen???

danke im vorraus.

mfg
jan

Angefügte Bilder:
vergaser1.jpg  
harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

06.05.2007 11:04
#2 RE: Benzin tropft aus´m Vergaser Antworten

hallo Jan ,

dann musst Du mal den Deckel der Schwimmerkammer öffnen und die Nadelventil reinigen .

Der Deckel unter dem Vergaser abschrauben und den kleinen Stift mit dem Gummikopf der Senkrecht drinnen steckt saubermachen .
Sollte dann eigentlich wieder funktionieren , vorher nochmal nachsehen ob die Metallspange freigängig ist .

viel glück
Andreas

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.05.2007 11:25
#3 RE: Benzin tropft aus´m Vergaser Antworten
aber vorher tank entleeren ansonsten gibt das böse ölflecken ich habe dafür schon anschiss bekommen oder mit ner schüssel drunter und ner schutzfolie unterm bike.immer besser!

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

06.05.2007 14:17
#4 RE: Benzin tropft aus´m Vergaser Antworten

danke ok werde ich mal machen.

mfg
jan

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.05.2007 14:40
#5 RE: Benzin tropft aus´m Vergaser Antworten

sag mal mightyducks wo arbeitest du mit deinem bike?°^

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.05.2007 14:51
#6 RE: Benzin tropft aus´m Vergaser Antworten
in meinem werkschuppen bilder hier:

____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
IMG_1377.jpg   IMG_1378.jpg   IMG_1379.jpg  
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz