Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Tuning
toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

23.05.2007 15:13
Kupplungsfedern Antworten

hi an alleich brauch da ma nen paar tips undzwar hab ich bei meiner luftgekühlten blata ne zoochi kupplung eingebaut hat viel gebrachtaber ich hab nur die stage1 federn drinne und die härteren die roten ich glaube stage2 und ich wollte die einbauen und wollte wissen ob sich das auch lohnt??? ich will ja power rausholen für den 2.pocketbike race day

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

23.05.2007 15:17
#2 RE: Kupplungsfedern Antworten

ich weiß hab irgentwie durcheinander geschrieben sorry ich habe die roten stage2 federn rumliegen und möchte wissen ob das viel bringt oder ob es sich nicht lohnt so jetzt verständlich

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.05.2007 16:11
#3 RE: Kupplungsfedern Antworten

probieren geht über studieren...ich vermute mal das die federn die du liegen(aber noch nicht eingebaut) hast sind härter oder??wenn ja denke ich schon dass das was bringt und (kann ich zwar nicht beschwören)ist glaube ich auch nich sooooviel aufwand die dinger einzubauen oder?

____________________________________________

greetz tim

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

23.05.2007 19:09
#4 RE: Kupplungsfedern Antworten

hi ja die sind härter ist auch nicht schwer die einzubauen aber ich schätz ma auch das es etwas bringen wird aber wenns schlechter wird baue ich einfach wieder umbist du auch beim 2.race-day in lübeck dabei?

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.05.2007 19:13
#5 RE: Kupplungsfedern Antworten

aber klaro^^da wird man sich sehn ich werde mit meiner c1 und luffi dort unterwegs sein
http://www.ams-forum.de/t658f26-lackieren.html
http://www.ams-forum.de/t679f6-juhuuu-en...-meine-c-D.html
da sind sie meine schatziis

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.05.2007 19:56
#6 RE: Kupplungsfedern Antworten

Hi mightyducks,

hast dich schon angemeldet?
für den Raceday?

@toni:

Bist du der mit der kleinen Blata(supermoto???) in der Adidas Jogginghose?
Naja ich war der mit der schawrz/grünen elite rep.


Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

23.05.2007 20:08
#7 RE: Kupplungsfedern Antworten

@bikerfan ja ich bin der mit der kleinen (aber schnellen)blata supermoto ja ich glaub ich weiß schon wer du bist du warst da mit deinem dad oder?

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.05.2007 20:21
#8 RE: Kupplungsfedern Antworten

Jop mein dad is mit meiner schwarzen C1 gefahren(manchmal auch ich)
ich war mit der elite voll langgsam das war das 1. mal richtig fahren mit der...
Mit dem Kurzhub komm ich nich zurecht die is zu klein und hat zuviel power
enweder man gibt gar kein gas oda sie kommt die ganze zeit vorne hoch

Aso ich wa auch noch mit meim nachbarn da(der mit der C1 und der alutec?


Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

23.05.2007 20:33
#9 RE: Kupplungsfedern Antworten

ach ja ich glaube du hattest auch mit den beiden anderen geredet die da waren der eine hatte so ne cross und der andere glaub ich nen ganz normalen chinakracher oder ???

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.05.2007 20:34
#10 RE: Kupplungsfedern Antworten

Jop die gehören auch zu meinem Team

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

23.05.2007 20:36
#11 RE: Kupplungsfedern Antworten

ja ich hab da auch noch nen paar leute aber das war das erste ma in lübeck und die hatten leider keine zeit an dem tag

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.05.2007 20:59
#12 RE: Kupplungsfedern Antworten

@bikerfan: jo ich habe mich schon angemeldetdu etwa nich heut grade gemacht

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.05.2007 21:01
#13 RE: Kupplungsfedern Antworten

Doch hab mich bei letzten mal fahren angemeldet

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.05.2007 21:26
#14 RE: Kupplungsfedern Antworten

Bitte mal beim Thema bleiben.

Über den "Race Day" oder das Letzte mal in Lübeck, könnt ihr euch unter Kartbahnen gerne weiter unterhalten.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

NOS=) »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz