Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Tuning
Tino Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

07.01.2007 15:31
NOS=) Antworten

hab mir jetzt mal das NOS system bestellt,,,kennt sie ja jemand mit aus??bzw irgentwelche ergebnisse die interessant seien könnte für mich?

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

07.01.2007 17:27
#2 RE: NOS=) Antworten

ergebniss = geld zum fenster rausgeschmissen

zeige doch mal ein link wenn du einen hast



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

07.01.2007 20:24
#3 RE: NOS=) Antworten

Das Geld hast zum Fenster rausgeschmissen!
Damit machst du nur deinen Motor kaputt oder dir passiert das

>>> http://www.youtube.com/watch?v=4-GEJe3RURA <<<



gruß Bikerfan06
*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

29.03.2007 13:51
#4 RE: NOS=) Antworten

ALSO DIE ANDEREN HAMM KEINE AHNUNG! NOS MUSS BLO? RICHTIG INSTALLIERT SEIN! ICH HABE MIR DAS NOS SYSTEM NICHT GEKAUFT SONDERN SELBST GEBAUT! GIEB NICHT ZUVIEL GELD FÜR DAS ANGEBOTENE SET AUS! DAS GANZE BEKOMMSTE IM FAHRRADLADEN AUCH VIEL BILLIGER! DU MUSST ABER EIN SPORTLUFTFILTER HABEN SONST GEHTS NICHT!

WER NOCH MITZ MIR DIKOTIEREN WILL ÜBER NOS-SYSTEM: MEINE ICQ-NUMMER- 413110832

Bad-Boy Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 12
Punkte: 12

26.04.2007 20:10
#5 RE: NOS=) Antworten

Man kann auch RC Sprit(RC-Modellbau)bisschen rein tuhen, dann steigert sich die Leistung.
Nur damit du bescheid weißt, der Motor nutzt sich durch sowas schneller ab, aber wenn du so was willst dann nur ran.

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

26.04.2007 21:06
#6 RE: NOS=) Antworten

da der thread schon älter ist glaube ich nich das der noch hilfe braucht!!!!!!!!

mfg
jan

Bad-Boy Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 12
Punkte: 12

27.04.2007 14:08
#7 RE: NOS=) Antworten

Ja stimmt, nur wenn man das falsch macht, kein Wunder das dann nicht geht.

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz