Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Tuning
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

24.05.2007 21:44
Vergaser tropft Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo leute
ich habe mit gerade bei ebay einen neuen vergaser gekauft Werbung: http://cgi.ebay.de/Pocketbike-NEUHEIT-Tu...1QQcmdZViewItem

so der ist heute gekommen und ich habe ihn gleich angebaut und fülle benzin ein. aufeinmal tropft es aus dem luftfilter was ist da los?
und kann mir mal jemand sagen was man an dem alles einstellen kann! auf dem bild im link kann man ein schwarzes rad sehen (neben dem habel an dem der vergaser das benzin bekommt) dieses schwarze rad kann man hochziehen und nach links oder rechts drehen wofür ist das??

danke im vorraus

mfg
jan
Angefügte Bilder:
xcv.JPG  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.05.2007 21:55
#2 RE: Vergaser tropft Antworten

Hallo,ich würde mal sagen das das die Standgas schraube ist und ehrlich gesagt für den Preis bekommste auch schon n dell´orto oder weber Vergaser (qualli) ich hatte das Prob. auch mal bei meinem Roller und hab es net wieder hinbekommen !
Meine meinung,schick ihn zurück und bestell dir n delli oder weber arreche etc!!

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

25.05.2007 15:31
#3 RE: Vergaser tropft Antworten

Bitte helft mir hat vllt jemand ne beschreibung für den vergaser? oder weiß was man alles einstellen kann. will sonntag unbedingt fahren.

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

25.05.2007 19:55
#4 RE: Vergaser tropft Antworten

also ich würde sagen ís einfach viiieeell zu groß....bau mal lieber dein alten ran denn ich denke wenn wir sonntag fahren wolln dann wird das schwer auf benzin runzudüsen nich?also ich denke schick den gaser zurück und hol dir nen delo'

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

25.05.2007 20:46
#5 RE: Vergaser tropft Antworten
Hi,

Also das tropfen aus dem Vergaser hatte ich auch. und zwar weil der Motor an seinem eigenen Sprit ersoffen ist(China hhalt)*aufdelloumrüst*
Das schwarze "Rad" oben ist der choke!
Tsandgasschraube dürfte dann ja klar sein.

und sind diese "Hebel" wirklich Hebel?
Bin der Meinung, ich habe mal was von Unterdruckanschlüssen gehört.
Bin mir aber nicht sicher, weil ich nie so einen Gaser hatte...

Edit:Ich glaube bei dem Gaser muss man auch das Gemisch einstellen(Luft/Benzin) bin aber nich sicher




Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

26.05.2007 00:02
#6 RE: Vergaser tropft Antworten

@ bikerfan06: sry meinte nicht hebel mir fehlten nur grad die wörter.

ya ich lese mal nach ob ich den vergaser zurücksenden kann.´

mfg
jan

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz