Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Allgemein
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

12.02.2007 22:55
benzin läuft raus Antworten

hi bei meim bike läuft unten am vergaser das benzin raus was nun?? egal wie der benzinhahn gedreht ist...keine ahnung warum...würd mich über schnelle antworten freuen...mfg tim

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

13.02.2007 14:39
#2 RE: benzin läuft raus Antworten
Tach Tim !

Hattest Du schon genau nachgesehen, wo genau der Sprit raus läuft ?
Aus dem (meist) rosanem Überlaufschlauch, Luftfilter oder am Deckel der Schwimmerkammer ?
Ich denke mir, dass auch Du den gleichen mülligen Benzinhahn an Deinem Bike hast, wie alle anderen 08/15 Chinakracher.
Wenn aus dem Überlaufschlauch Sprit kommt, wird sich der Schwimmer verhakt haben...Oftmals hilft leichtes Klopfen gegen das Schwimmergehäuse.
Wenn das keine Abhilfe schafft, wird zwischen Nadelventil und die dafür vorgesehene Zulaufbohrung Dreck sein...Musst Du dann halt mal auseinander fummeln und säubern.
Biege bloß nicht an den beiden Blechzungen, die oberhalb des Schwimmers sind und das Nadelventil steuern.
Das könnte dann wiederum andere Probleme verursachen.

Hier 'n paar Bilder, wie es im Schwimmergehäuse aussieht :

Zulaufbohrung :


Hier das Nadelventil und die Blechzungen :


Hier kann man die Dichtung des Benzinhahns erkennen, welche sehr oft verdreht oder durch ständige Benutzung des Benzinhahns gar zerreisst, welches wiederum ein Dichten des Benzinhahns unmöglich macht.

Den Benzinhahn des billigen China-Vergasers sollte man besser NIE benutzen.

Kontrolliere mal und melde Dich mit Ergebnis wieder !!!

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.02.2007 22:00
#3 RE: benzin läuft raus Antworten

cool danke ich hab es außeinander geschraubt und es springt zumindest noch an das heißt ich hab nix kaputt gemachtnaja ma guck ob noch was ausläuft morgen früh mal schaun dann schreib ich dir das ergebnis^^ danke und mfg tim

____________________________________________

greetz tim

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

15.02.2007 11:38
#4 RE: benzin läuft raus Antworten

cool danke für den typ hat jetzt geklapptkein benzin läuft mehr raus mfg und danke tim

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz