Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Allgemein
moto-PB Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

04.01.2007 23:21
los und wech??? Antworten

TACH AN ALLE!!!!!!!!!!!


als ich mein bike neu hatte hat mir es ein kollege eigestellt hat am vergaser irgendwas gemacht...
aber jetzt hab ich den abgasauslass am zylinder größer gefräst soll (soll dadurch schneller sein) aber jetzt geht das bike am anfang super langsam los und erst mit der zeit zeit es sein wahres herz... kann mir jemand sagen wie ich den anzug wieder hin bekomme?????

WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL.......

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.01.2007 00:32
#2 RE: los und wech??? Antworten
Tach moto-PB !

Hoffentlich hast Du nicht wahrlos den Auslass aufgefräst ?!
Der äusserste Rand, da wo der Kolben läuft, immer nur etwa 2mm in die Breite (1mm nach links u. 1mm nach rechts) und im Höchstfall 2mm nach oben Richtung Zündkerze (OT).
Wenn Du Richtung UT gefräst hast, dann viel "Spass" mit Deinem Bike.
Den Kanal unterhalb Richtung Flansch, an dem der Auspuff verschraubt ist, kann man mit ruhigen Gewissen in alle Richtungen vergrössern.
Da Du nur den originalen Zylinder auf Deinem Motor hast, ist es am einfachsten mit verstellen Deiner Zündung Richtung früh wieder 'n bisschen was "untenrum" hin zu bekommen, wobei Du obenrum an Drehzahl verlieren wirst.
Beim zweiteiligen Zylinder (Big Bore) könnte man den Zylinderfuß via. Drehbank abdrehen und zwischen Zylinder und Zylinderkopf dementsprechend 'ne dickere / weitere Dichtung drunter packen.
Hierbei müssten widerum u.a. die Steuerzeiten der Überströmer angepasst werden.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz