Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Tuning
moto-PB Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

09.01.2007 17:13
hilfe Antworten

TACH AN ALLE WOHER BEKOMME ICH SO NEN PIPE AUSPUFF?????????
UND WIE VIEL MUSS ICH HINBLÄTTERN????
ICH WILL MEIN BIKE SCHNELLER IN DER ENDGESCHWINDIGKEIT SCHNELLER MACHEN STIMMT DAS
DAS DER MEHR GESCHWINDIGKEIT BRINGT???
UND WOHER BEKOMME ICH EINEN BIGBORE SATZ???
BRINGT DER WIRKLICH MERH LEISTUNG????

CYA ALL

WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL


Angefügte Bilder:
Foto-0051.jpg  
Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

09.01.2007 17:55
#2 RE: hilfe Antworten

1. Was für ein Puffi willst du haben ? Ich finde persönlich die Tecnigas am besten. Kostet so um die 80 Euro.
Eine Snake ist auch nicht schlecht kostet in der Bucht so um die 40 Euro.

2.Ein BigBore bringt mehr Power aber am meisten mit einen richtigen Vergeaser. Den BB bekommst du auch in der Bucht.

3. Ein Auspuff und BB bringt schon etwas mehr Geschwindigkeit. Kannst aber das ganze mit der Übersetzung ändern.
http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

09.01.2007 20:47
#3 RE: hilfe Antworten

Hi,
hab bei meinem Chinakracher eine Snake, und eine 7er Übersetzung verbaut. Racingfilter sowieso, das hat was gebracht. Das Teil geht nu ganz gut ab, hab zwar nicht gemessen, aber subjektiv ist das Teil deutlich besser.
Bei E-BAy findet man Teile, oder hier bei André - AMS Shop, oder oder oder. EInfach mal Googeln.
Viel Spass beim suchen und Basteln. Gib mal INfo was draus geworden ist.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

«« Rennkupplung
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz