Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Rollerharry Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

08.12.2006 09:58
Fragen über Fragen Antworten

Ich möchte mit meinem Sohn (und für mich natürlich auch)aus einem Pocketbike einem Roller mit Motor bauen.Nun gukt man ins Internet und wird von angeboten nur so erschlagen.Deshalb suche ich Leute die sich damit auskennen und mir ein paar Tips geben können. Gerne würde ich auch mal ein paar Leute treffen zwecks Info austausch.Aber nun die Fragen.Kann mann diese ganzen Tuningteile aus den PBshops an jedes PB bauen , ich denke da an Übersetzungen ,Rennvergaser,Tuningzylinder und Lachgas usw.Und zu guterletzt hat jemand eventuell ein gebrauchtes PB da ich nur die Räder und den Motor brauche, muss es auch nicht mehr super aussehen (Verkleidung zerschreddert oder so).Kann mir jamand sagen wo regelmässige Treffen von PB Fahrern sind ,um mal zu klönen . Komme aus Mölln und würde auch nach Lübeck oder Hamburg fahren. Vielen Dank vorab.
MfG Rollerharry

«« Hallo
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz