Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
aliabo Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

27.11.2006 23:21
verstopfte vergaser ? Antworten

hi leute ich wollte fragen was das problehm sein kan der kopf wo der schlauch von benzinfilter rein kommt dervergaser das ist irgend wie verstopft hat vieleicht einer einen ahnung


danke für antworten

aliabo Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

28.11.2006 20:10
#2 RE: verstopfte vergaser ? Antworten

antwortet den niemand kenn sich den keiner mit so ein problem aus ?

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

28.11.2006 20:19
#3 RE: verstopfte vergaser ? Antworten
Tach aliabo !

Möchte nicht unfreundlich sein, aber vielleicht versteht man Dein Anliegen auch nicht so ganz....Recht komisch geschrieben von Dir.
Man muss sich anstrengen, Dein Anliegen verstehen zu können.

Kannst Du nicht selbst schlussfolgern, woher der Dreck gekommen ist, der das Röhrchen am Vergaser verstopft hat ?
Wenn Du 'n vernünftigen Benzinfilter im Schlauch vom Tank zum Vergaser hast, kann recht unmöglich Dreck zum Vergaser kommen.
Sofern Du einen originalen Vergaser hast, könnte es auch sein, dass sich die Dichtung in Deinem Benzinhahn verdreht hat, oder gar zerstört ist.
Somit bekommt der Vergaser auch wenig oder gar keinen Sprit.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

29.11.2006 13:11
#4 RE: verstopfte vergaser ? Antworten

ja sry aber ich hate nicht viel zeit hab ich einfach geschrieben was durch den kopf sofort kommte
und was kan ich da gegen jetzt tun ich habe von 1 bike den benzinhan ausgebaut aber ich kan nicht mir zusammen bauen da ist so eine ring u form und eine gummi mit 4 löchern und noch so eine u form da drauf steht on kan mir vll jemand sagen in welchen reien folge die kommen

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

29.11.2006 15:29
#5 RE: verstopfte vergaser ? Antworten
Tach kosovo albana !

Du hast Deine Antwort im falschen Thread geschrieben !!!
Hier geht es um ein Problem, was aliabo hat.
...Oder hast Du Dich hier im Forum mit zwei Namen angemeldet ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH
**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

29.11.2006 19:50
#6 RE: verstopfte vergaser ? Antworten

nein nicht gleiche person der andre ist nur mein bruder

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

29.11.2006 20:37
#7 RE: verstopfte vergaser ? Antworten
Verwirrend, ich antworte Dir dann mal in Deinem Beitrag "Anfänger Fragen" !!!

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

aliabo Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

05.12.2006 18:36
#8 RE: verstopfte vergaser ? Antworten

hi leute ich habe mall wieder eine frage kann der bike einklich ohne gaszug starten

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.12.2006 20:03
#9 RE: verstopfte vergaser ? Antworten

Tach aliabo !

Musstest Du denn bislang beim Starten etwas am Gasgriff drehen, damit der Motor ansprang ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

aliabo Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

06.12.2006 11:45
#10 RE: verstopfte vergaser ? Antworten

manschmall aber meistens schon

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz