Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Mini-Dirt-Biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

04.12.2006 16:09
Hab ein großes Problem! Antworten

Tach Leute,

Hab ein problem.
Mein Dirt bike geht erst nach 10-mal ziehen an und geht danach sofort wieder aus!
und wenn er mal an ist und ich "fahre" hat er keine beschleunigung mehr und fährt auch nur um die 20kmh.ich habe überhaupt keine ahnung warum!
Ich bitte um Hilfe.
wenn ihr ein paar tricks und tipps oder beschreibungen habt wie ich das reparieren kann dann kann ich die ya mal ausprobieren.
Danke im Vorraus.

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.12.2006 17:47
#2 RE: Hab ein großes Problem! Antworten

klingt für mich so als ob der vergaser zu wenig sprit bekommt. könnte die dichtung am bezinhahn sein. oder verdreckter vergaser vielleicht spielst du auch falsch am joker rum

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.12.2006 00:27
#3 RE: Hab ein großes Problem! Antworten
Tach Mini-Dirt-Biker !

Wann trat das Problem mit Deinem Bike auf ?
Hattest Du irgendwas am Vergaser oder Ass gebastelt, lief es dann nicht mehr ordentlich ?
Trat das Problem plötzlich auf, obwohl Du nichts gebastest hattest ?

Wie newcomer tomey schon schrieb, wird Dein Problem scheinbar an der Spritzufuhr liegen.
Hattest Du die Düse im Vergaser schon gereinigt ?
Z.B. mit 'nem Draht von 'ner Drahtbürste durchstechen.
Bist Du sicher, dass ausreichend Sprit in den Vergaser gelangen kann ?
Hierzu findest Du hier im Forum unter "Anfängerfragen" zwei Threads (von kosovo albana und aliabo),
wo es ausführlich erklärt wurde, da die beiden Brüder das gleiche Problem hatten.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Mini-Dirt-Biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

05.12.2006 14:13
#4 RE: Hab ein großes Problem! Antworten

Also erstmal möchte ich mich bei euch bedanken weil ihr so schnell geantwortet habt.

Also ich habe am vergaser gebastelt.Eigentlich habe ich ein neues Gaszug ran gemacht.
Ich bin mir nicht wircklich sicher ob das der vergaser ist...
Aber dann war ich bei einem Kumpel.und er ging nicht mehr an nachdem ich den gaszug gewechselt habe.
Also kann es den auch sein das ich was falsch gemacht habe?
Bin mir leider auch nicht sicher,ob da ausreichend Sprit in den vergaser gelangt.

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.12.2006 19:45
#5 RE: Hab ein großes Problem! Antworten

Tach Mini-Dirt-Biker !

Hattest Du den Vergaser abgeschraubt, als Du den Gaszug gewechselt hattest ?
Bist Du sicher, dass der Deckel, den Du zum Wechsel des Gazugs vom Vergaser abgeschraubt hattest, ordnungsgemäß wieder drauf und fest ist ?
Hattest Du schon kontrolliert, ob der schwarze Kolben bei Dir im Vergaser sich ordnungsgemäß bewegen kann ?
Zur Kontrolle musst Du natürlich den Luftfilter entfernen und Dir 'ne Lampe schnappen.
Geht der Kolben fast ganz nach unten, wenn du kein Gas gibst ?
Geht er ganz hoch, wenn Du Vollgas gibst ?
Wie sieht es mit dem Düsenstock (Nadel aus Messing) aus, welcher unterhalb vom Kolben in das dafür vorgesehene Loch ragt ?
Bist Du sicher, dass der Düsenstock richtig in dem Loch steckt ?

Viel Erfolg !


Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

NORMAL ??? »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz