Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Fighter1 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

08.12.2006 15:25
Hallo Antworten

Hi ich bin neu hir. Ich habe eine Pocketcross. Ich fahre immoment meist nur in meinem Garten. Ich habe mal gehört das wenn man dden besitzer freag das man Z.b auf einem Lidel Parkplatz fahren darf stimmt das? Wie solte ich ambesten fragen. Und kann ich irgent was kostenlos an meinem Pocketbike tunen? immoment bin ich pocketsüchtig^^

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

09.12.2006 16:50
#2 RE: Hallo Antworten
Tach Fighter1 und willkommen hier im Forum !

Bevor Du auf einem Firmengelände fährst, solltest Du Dir auf alle Fälle 'ne schriftliche Genehmigung vom Filialleiter oder Firmenchef besorgen.
Falls die immer gelangweilten Menschen in ihrem neuen silbernen Mercedes Dich beim fahren antreffen, kannst Du denen das Schreiben unter die Nase halten.
Wenn Du denen sagst, dass Du auf dem Gelände fahren darfst, Du aber nix Schriftliches in Händen hast, bringt es garnix und Deine Fahrt ist somit zuende.
Wenn die Gelangweilten besonders gelangweilt sind und denen Deine Nase nicht passt, bekommst Du obendrein noch 'ne satte Strafanzeige.

Zu Deiner Frage mit dem Tunen;
Schau' hier im Forum doch vielleicht mal unter Tuning, bevor ich Dir zig Dinge aufzähle.
Die Frage wurde schon öfter gestellt und beantwortet.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Fighter1 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

12.12.2006 19:45
#3 RE: Hallo Antworten

Ok Danke

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz