Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Seiten 1 | 2
kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

02.12.2006 18:00
#16 RE: anfänger fragen Antworten

ja habe ich das gemacht das sah ziemlichsauber aus es hate sich nur gelblich gefärbt und da in der loch was der ASS deckte war so eine ich glaub das war kurbelwelle es drehte sich wen ich den mit den finger drückte

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.12.2006 00:35
#17 RE: anfänger fragen Antworten
Tach auch !

... Dr. kosovo albana auf Entdeckungsreise.

Hoffentlich hast Du auf die Dichtungen geachtet, dass sie nun nicht gerissen sind ?!
Eigentlich hätte ein Nachziehen der Schrauben ausgereicht.
Aber Du gehst lieber auf Entdeckungsreise und zerlegst sogar den Ass...auch ok.

Frage noch;
Springt der Motor von Deinem jetzigen Bike garnicht an, oder geht er nach wenigen Augenblicken wieder aus ?
An welchem von den beiden Bikes bist Du jetzt am basteln ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
...Siehe Avatar...
Schmutzfänger am Hinterrad, sowie Sitz aus Bongossi . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

03.12.2006 18:00
#18 RE: anfänger fragen Antworten

also ich der erste bike den ich gekauft habe an den bastel ich vor paar tagen springte er manschmal für paar secunden an aber seit 2oder3 tagen übernichtmall an das Ass hate einen riess wo der schraube rein kommt am sonsten sah es gut aus fand ich

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.12.2006 19:50
#19 RE: anfänger fragen Antworten
Tach kosovo albana !

Ich hatte damals das gleiche Problem, mein Ass war an einem Loch, durch das 'ne Schraube steckt, nach aussen hin eingerissen.
Hatte die Schrauben scheinbar mal zu fest gezogen.
Als der Motor warm wurde, ging er plötzlich aus, da er durch den Riss im Ass Nebenluft zog.
Versuche den Riss zu schweissen oder mit Heißkleber, besser noch Sekundenkleber, Kunstharz etc. dicht zu machen.
Ansonsten wird Dein Motor nicht mehr richtig laufen können.
Da der Ass aus billigem Plastik hergestellt wurde, er nichtmal hitzebeständig ist, wäre es ratsam, dass Du Dir irgendwann man 'n anderen Vergaser und Ass zulägst.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
...Siehe Avatar...
Schmutzfänger am Hinterrad, sowie Sitz aus Bongossi . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

05.12.2006 05:15
#20 RE: anfänger fragen Antworten

Tach kosovo albana !

Deine Frage war...
Zitat:
ich würde ja gern auch 30:1 tanken aber das gibs nicht bereit es gibt nur bereit gemischt 25:1 und 50:1 ich weis garnicht welches öl wie cih es messen soll wei viel davon und wie viel benzin rein kommt wen ich nur 25:1 tanke geht den das motor kaputt oder kriegt der bike schaden.

Ich fülle meinen Benzinkanister an der Tanke immer mit genau 5 Liter Sprit und gebe zu Hause 150 ml (30ml pro Liter = 150ml) Zweitaktöl dazu.
Hervorragend eignet sich hierzu 'n durchsichtiger Messbecher mit 'ner Literskala, wie man ihn auch in der Küche verwendet.
Hierbei entsteht somit ein gutes Mischverhältnis von 1:33.
Wie ich schon schrieb, empfiehlt es sich Synthetisches Öl für Zweitakter zu nehmen.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

09.12.2006 14:22
#21 RE: anfänger fragen Antworten

kan den an meinen bike der anlasser kaputt sein oder irgendetwas was sollte ich am bessten neu kaufen das es wieder anspringt

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

09.12.2006 15:41
#22 RE: anfänger fragen Antworten

Tach kosovo albana !

...Anlasser
Der Anlasser ist bei Deinem Bike der, der an der Reißleine vom Pullstarter zieht.

Was ist denn nun mit dem Riss im Ansaugstutzen
Irgendwas dran repariert

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

10.12.2006 18:28
#23 RE: anfänger fragen Antworten

nein ich habe nix daran gemacht aber ich habe von eine gehört das der anlasser kaputt sein könnte

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

10.12.2006 18:41
#24 RE: anfänger fragen Antworten
Tach kosovo albana !

Da Du wenig bis garnicht auf das eingehst was man Dir als Antwort gibt, beende ich das hier von meiner Seite.
Ständig bin ich dabei alles zu wiederholen.
So macht es keinen Spass jemandem zu helfen.

Bleibe in dem Glauben, dass Dein Anlasser kaputt ist.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
...Siehe Avatar !!!...

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

27.12.2006 19:19
#25 RE: anfänger fragen Antworten

hi ich bedanke mich das ihr immer geantwortet habt ich hab ja euch nochmal gefragt wegen den anlasser weil ihr euch damit auskennt also ich habe den kaputten bikd verkauft ich habe nur ein jetzt der funktzuniert aber heute beim fahren machte es eine geräusch puuffff manschmal und als ich es ausschaltete hat es wieder puff gemacht wiest ihr vll was es für ein problem das ist

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

27.12.2006 21:19
#26 RE: anfänger fragen Antworten

Hi,

Könnte ne Fehlzünung sein
das hat mein erster Chinese auch manchmal beim "Bewegungsfahren"


gruß Bikerfan06
*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

28.12.2006 18:46
#27 RE: anfänger fragen Antworten
Tach auch !

Richtig, deutet auf Fehlzündung hin.
Falls Du normales Benzin tankst, versuch' mal Super, also mehr Oktan.
Holst Du den Sprit immer noch auf der Tanke von 'ner 2takt-Säule, oder mischt Du mittlerweile selbst ?

Wenn das Knallen dann immer noch ist, ist Deine Zündung nicht optimal, was auch zu Leistungsverlust führt.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

28.12.2006 20:47
#28 RE: anfänger fragen Antworten

Bei mir ist das auch so das wenn ich Vollgas fahre und den Ausschalter drücke(Motor dreht noch mit)
und dann wieder loslasse(Motor läuft wieder) knallt es auch.


gruß Bikerfan06
*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

kosovo albana Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

30.12.2006 16:40
#29 RE: anfänger fragen Antworten

ich habe die anleitung von meine bike gelesen und da stande zum einfahren 1:30 tanken und danach 1:50 also in der tankstelle gibs bereit gemischt 1:50 ich tanke das bereit gemischte und ich habe heute eine neue fehler festgestellt wen ich das benzin han drehe dan läuft von der vergaser schlau benzin raus ohne es anzumachen was ist das problem ich würde mich freuen wen ihr dazu auch eine antwort schnell sagt danke im voraus !!!!!

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

30.12.2006 17:00
#30 RE: anfänger fragen Antworten

Hi,

Dann hat sich meistens der Schwimmer verklemmt hab ichauch manchmal!
Lass den Benzinhahn einfach zu und lass das Bike laufen bis es aussgeht dann drehst du den Benzinhahn auf und dann ist es bei mir immer weg



gruß Bikerfan06
*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz