Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
daruis Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

03.11.2006 20:08
legal fahren Antworten
hallo bin neu hier im forum und habe da ne frage und zwar lese ich hier seit paar tagen das man in morfleet legal fahren darf,und dann lese ich von jemanden anderen das er da erwischt wurde und das sein bike beschlagnamt wurde meine frage ist es jetzt erlaubt oder nicht wenn ja wie beweiße ich das wenn ich erwischt werde.

Angefügte Bilder:
05.jpg   06.jpg  
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.11.2006 22:31
#2 RE: legal fahren Antworten

mit sicherheit nicht erlaubt! du benötigst eine schriftliche genehmigung des besitzers und ich bin mir sicher das die niemand hat

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 13:08
#3 RE: legal fahren Antworten

Jo seh ich genau so!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
daruis Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

04.11.2006 20:17
#4 RE: legal fahren Antworten

danke das dachte ich mir muß mal gucken wo ich fahre

kleinerrenner Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

10.03.2007 21:25
#5 RE: legal fahren Antworten

ich fahere jedes ,mal nach eupen auf die kartbhn..eupen ist in Belgien

Wer fehler findet,kann sie behalten!!!
Wer bremst verliert!!!
MfG kleinerrenner

PS:bi garkein Pocketbike-Neuling,Fahre seit 1 1/2 jahren

Maddin Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

03.04.2007 11:30
#6 RE: legal fahren Antworten

generell auf der Strase nie fahren dass währe eine Fahrt ohne rechte mit der polizei, Fahr am besten auf parkplätzen auf denen du die erlaubnis hast, Feldweg eigener Garten , oder mal auf der wiese da biste sicher!!!

Pocket-Tuner Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 1
Punkte: 1

27.05.2007 22:41
#7 RE: legal fahren Antworten

Hallo
ich fahre auch pocket bike jetzt wieder wurde erwischt weil ich auf der straße gefahren bin und musste sozialstunden arbeiten aber ich gebe euch ein tipp ihr müst ein einem sonntag nach kalten kirchen da zu dodenmhof auf den parkplatz da fahren sehr viele ich fahre am 17 juni auch da würde gut wenn ihr kommt und da sind nioch nie die bullen gekommen also kommt alle hin am 17 juni

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

28.05.2007 01:13
#8 RE: legal fahren Antworten
hi

ich bin gestern also am sonntag in rahlstedt gegenüber von maxbahr bei rewe und penny gefahren und habe ein paar tage zuvor mir ne erlaubnis von den geschäftsführern geholt. nach gut 10 mitnuten kamen 2 renter und sagten wir sollen weiter wegfahren der parkplatz dort ist gut groß. nach 20 min fahren waren min. 10 rentner da und haben sich beschwärt darauf hin haben wir aufgegeben und sind nach hause.

mfg
jan
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.05.2007 11:50
#9 RE: legal fahren Antworten

17 juni doden hof binn dabei man muss die dinger ja auch mal fahren nur basteln und imm zimmer lassen ist schw...war dodenhof immer früher mit der mogo trupppe auf 125 er roller dabei ist wirklich riesig

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

28.05.2007 16:25
#10 RE: legal fahren Antworten

pocket-tuner ich denke sowas wie dich brauchen wir hier im forum nicht!!!
du machst uns nur schlecht indem du auf der straße fährst

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

31.05.2007 20:04
#11 RE: legal fahren Antworten

illegal street driving sucks

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

01.06.2007 20:49
#12 RE: legal fahren Antworten

Da ist Dir Recht geschehen - wer so etwas blödes macht . . .

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

«« Pocketbike
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz