Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Lotta Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

02.06.2007 22:35
Pocketbike Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo jungs,

meint ihr ich sollte mir so ein Ding Werbung: http://cgi.ebay.de/ALUMINIUM-110-ccm-DIR...1QQcmdZViewItem kaufen?

Macht das Teil eien guten EIndruck?

Liebe Grüße aus Eimsbüttel
Lotta


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.06.2007 23:00
#2 RE: Pocketbike Antworten
hallo lotta auich wenn etwas spät aber auf mich macht das bike nen ganz ordentlichen eindruckwenns ne enduro is kannste denke ich nichts falsch machen(spreche leider NICHT aus erfahrung) naja wenn du das geld hast hole es dir aber basteln muss man sowieso an allen bikes

____________________________________________

greetz tim

Lotta Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

02.06.2007 23:19
#3 RE: Pocketbike Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Tim,

danke für die Antwort, aber hab da jetzt noch was besseres gefunden wie schauts denn mit der aus?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorrad-Dirtbike-Shi...1QQcmdZViewItem

Ich bin kein(e) Freak(in) sondern möcht einfach so ein Ding haben und am besten überal damit fahren können, nur Autobahn geht damit wohl nicht, oder? *grins*

LG Lotta


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lotta Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

02.06.2007 23:53
#4 RE: Pocketbike Antworten

Hu Hu Jungs,

ich hab mir was gekauft...

Bitte mal um Eure Meinung darüber!!!

Meint Ihr ich kann was damit anfangen? Also auch tunen lassen oder so?

Wäre lieb wenn Ihr mir etwas schreiben würdet.


LG Eure Lotta

Lotta Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

02.06.2007 23:54
#5 RE: Pocketbike Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Achso, hier der LINK dazu: Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorrad-Dirtbike-Shi...oQQcmdZViewItem

Lotta


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.06.2007 01:48
#6 RE: Pocketbike Antworten

benutzte bitte die "edit" funktion und schreib nicht 3 mal hintereinandern

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.06.2007 09:09
#7 RE: Pocketbike Antworten

hi lotta, die verarbeitung vom rahmen ist auf dem bild mit der federung echt top hoffentlich ist sie auch so in wirklichkeit...aber ich denke nur fahren wirst du damit nicht...eigentlich muss man an jedem bike rumbasteln und ölwechsel etc.*is doch 'n' 4takter,oder?* und dazu kommt noch du kannst es nur MIT 125ccm-führerschein fahren...und es hat eine kupplung aber das mit der kupplung lehrnt man ja beim führerschein aber echt hübsch -schreibe mal nen testbericht wenn es ankommt...

P.S. oben rechts in deinem beitrag findest du eine funktion die sich edit-funktion nennt und damit kannst du deine beiträge berichtigen...nichts für ungut...

wünsche dir viel spaß mit deinem neuen bike und damit kannst du auf die autobahn wenn du eine andere ritzelübersetzung nimmst

____________________________________________

greetz tim

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

07.06.2007 09:47
#8 RE: Pocketbike Antworten

warum habe ich immer das Gefühl das manche Leute einen verarschen wollen ???


http://www.nordgixxer.de

Lotta Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

07.06.2007 12:24
#9 RE: Pocketbike Antworten

Warum verarschen? Wer verarscht Dich denn? Ich nicht...

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.06.2007 10:29
#10 RE: Pocketbike Antworten

liess Dir doch mal Deine Fragen selbst durch....

wenn ich das mache, bilde ich mir dann irgendwann ein Bild von der Person.....dann schaue ich mir mal Dein Profil an und stelle fest das ich wohl daneben liege....weil als Beschäftigung: Grafikerin ??? das passt irgendwie nicht zusammen mit den gestellten Fragen....

also Mädel....was willst Du???? auf der Autobahn fahren und den Verkehr behindern, irgendwo krach machen mit dem Ding und Leute nerven oder uns verarschen

schönes Wochenende


http://www.nordgixxer.de

Lotta Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

08.06.2007 22:39
#11 RE: Pocketbike Antworten

Junge, ich hab einfach keine Ahnung von den Teilen, deshalb die Fragen.

Nix Verasche oder ähnliches...

LG Lotta

legal fahren »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz