Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

07.04.2007 15:38
wo überall fahren???? Antworten

tach leudde

sagt mal wo kann man eigentkich außer kartbahnen und ikea noch so rumdüsen (legal)??

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

07.04.2007 18:02
#2 RE: wo überall fahren???? Antworten

hi jan in meiner schule kenne ich den hausmeister sehr gut und ich habe ihn gefragt ob ich sonntags vll mal auf dem schulhof meine runden drehen dürfte er hat es mir erlaubt. gab noch nie probleme außer das die klavier-AG mal was dagegen hatte^^

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

07.04.2007 18:22
#3 RE: wo überall fahren???? Antworten

Tach auch !

@mightyducks :

Könnten andere auch teilhaben, wenn Du Deine Runden dort drehst ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

07.04.2007 18:37
#4 RE: wo überall fahren???? Antworten

ich weiß nicht vll 1-3 leute aber ich glaube nicht mehr wäre sonst zu laut aber ich kann ja mal fragen wäre cool

____________________________________________

greetz tim

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

07.04.2007 19:23
#5 RE: wo überall fahren???? Antworten

. . . In welchem Stadtteil von Hamburg wäre es ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

07.04.2007 20:15
#6 RE: wo überall fahren???? Antworten

das ist in wandsbek ziemlich in der nähe vom wandsbeker markt gegenüber vom charlotte-paulsen-gymnasium ( meine schule)( bove straße heißt die schule gegenüber vom cpg) ich muss den hausmeister vorher fragenaber ich informiere euch sofern er mir die erlaubnis gibt

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

07.04.2007 22:37
#7 RE: wo überall fahren???? Antworten

ahja gut zu wissen mightyducks!!!!

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

07.04.2007 22:38
#8 RE: wo überall fahren???? Antworten

gibt es nicht i-wo in hamburg-rahlstedt auch plätze wo man fahren kann und darf???

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 16:55
#9 RE: wo überall fahren???? Antworten

Tach Jan
auch wenn der letzte Beitrag schon n bissl länger her is...
Mit deinem Dirtbike kannste bestimmt auch auf irgendwelchen Feldwegen fahren wenn du den Eigentümer vorher um erlaubniss fragst. Oder auf ner Crossstrecke ( vorher fragen)
Illegal irgendwo Rumkurven sucks

Bad-Boy Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 12
Punkte: 12

30.04.2007 12:53
#10 RE: wo überall fahren???? Antworten

Das Thema ist zwar schon älter aber ich würde trotzdem noch wissen wo ich sonst noch fahren kann, denn wenn ich mir mein pocketbike kaufe würde ich gerne wissen wo ich den mal fahren kann. Am besten irgend ein Parkplatz.
Wie ist das mit den Genehmigungen. Verlangen die Besitzer irgendwas?

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.05.2007 11:45
#11 RE: wo überall fahren???? Antworten

wenn man in hamburg durch den alten elb tunnel masciert ist auf der anderen seite der riesen parkplatz vin der hhla da fahre ich immer istn privat grundstück also können die bullen nix machen und der förtner fand die bikes immer lustig und hatt nie was gesagt also ist solange nix loss biss er uns bittet dass grundstück zu verlassen ist da fahren ok

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

31.05.2007 22:30
#12 RE: wo überall fahren???? Antworten
hi

ich bin mal bei rewe aufm parkplatz gedüst hatte auch ne erlaubnis doch viele habn sich beschwert. naja was solls

mfg
jan
xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

01.06.2007 11:59
#13 RE: wo überall fahren???? Antworten

sag mal jungs meint ihr nicht ein fred zum thema legal fahren irgendwo reicht?

langsam nervts, und nur weil ihr jeden tag ein neues thema dazu aufmacht wird die situation nicht besser

danke

gruß

XLspecial

«« legal fahren
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz