Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

24.10.2006 18:04
mein bike tuning Antworten

also wollte hier mal mein bike auch zur show stellen bin ehrlich gesagt aber zu faul desshalb habe ich hier nen link beidem man alles sehen kann was ich so mache:
http://mini-racer.de/thread.php?threadid=3817

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

24.10.2006 20:21
#2 RE: mein bike tuning Antworten

Hallo,newcomer tomey!

genau das gleiche Bike habe ich auch!(sieht jedenfalls genauso aus) aber so wie deins am anfang aussah bevor du neu gelackt hast oder allgemein was dran gemacht hast

gruß Bikerfan06

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

24.10.2006 21:31
#3 RE: mein bike tuning Antworten

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet.

Klappt gut !!!
*************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

24.10.2006 21:37
#4 RE: mein bike tuning Antworten

dann muss man sich anmelden

gruß Bikerfan06

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

25.10.2006 18:07
#5 RE: mein bike tuning Antworten

ja sry das ist teilweise da so das man nicht angemeldet sein muss!!! aber kannst dich ja amelden und eine wichtige sache habe ich noch zu sagen bikerfan06 da ist KEIN LACK drauf die verkleidung ist FABRLOS!!! der lack wurde komplett abgeschliffen in ich weis nicht wie vielen stunden müsste da aber stehen ist schon bischen her aber das wird da bald weiter gehn ich warte auf die post

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

25.10.2006 18:44
#6 RE: mein bike tuning Antworten

hi newcomer tomey,

ich weiß das da kein lack drauf ist!ich meinte bevor du sie abgeschliffen hast!
als sie noch im SERIENZUSTAND war!

mfg Bikerfan06

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

25.10.2006 22:31
#7 RE: mein bike tuning Antworten

ich besitzte 4 verschiedene verkleidungen hehe einmal komisches blau mit aufklebern, orange/schwarz,rot/schwarz( nun farblos^^ ),grau und ne repsol die ich persöhnlich am liebsten mag habe so ziemlich alles in ersatz reifen verkleidungen,motor mit zylinder, lenker, gabeln, bremshebel, rahmen eigentlich alles auser vergaser da warte ich aber noch auf die post

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

26.10.2006 10:33
#8 RE: mein bike tuning Antworten
@ newcomer tomey ,

bei dem Lager kannst du ja auch bald handeln .
Oder hast du so nen großen verschleiss ??
Na ja wenn die Bahn mal wieder nass ist , kommen die Teile ja doch sehr schnell zum einsatz .
Gruß Harry

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

26.10.2006 14:04
#9 RE: mein bike tuning Antworten

hehe das ne komische sache mit den teilen bin mal mit vollgas auf dem hinterrad gefahren und danach rückwärts nach hinten geflogen da ging so einiges zu bruch das bike flog ca 30 cm und war nur dabei sich zu überschlagen dann konnte ich 2 monate nicht fahrn weil ich auf teile warten musste naja dann habe ich mir vorgenommen mir ein ersatzbike zu kaufen das machte ich auch und dann hatte ich vergaser probleme bei BEIDEN also dachte ich mir ich muss mehr ersatzteile kaufen damit ich immer ein bike habe also im moment fährt nur 1 bike weil 1 vergaser ganz kaputt ist den andern konnt ich wieder reparieren habe mir aber schon nen dello bestellt^^ also eigentlich geht nicht so viel kaputt bis jetzt nur das eine mal sonst nur kleinigkeiten habe einfach angst das was kaputt geht und ich nicht mehr fahren kann

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

26.10.2006 21:05
#10 RE: mein bike tuning Antworten

tue mir und den anderen einen kleinen gefallen und benutze auch satzzeichen. Das hilft einen echt beim lesen


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.10.2006 02:36
#11 RE: mein bike tuning Antworten
ich möchte mich mal entschuldigen das ich immer ohne alles schreibe !
ich führe nun hier mal eine neue liste auf von dem was ich gemacht habe :
so fing alles an ( orginal zustand )

nun schliff ich den lack mit schleifpapier ab

danach aufs bike geschraubt

hier habe ich nun ein schaumstoff zeug unter die sitzbank geklebt weil die verkleidung unter spannung lag. der effekt ist das ich ein erhöhtes heck habe und die verkleidung nicht kaputt mache
vorher:

nachher:

habe auch eine snake-pipe verbaut


danach verbaute nen motor mit folgenden eigenschafften :
1 Teiler Big Bore
Halbwangenwelle
FAQ KW Lager
Neue Gedichtungen
Rocket Key (10% Frühzündung)
2 Backen LOW COST Kupplung einstellbar (beläge ca.50%)
NGK Stecker
Glocke mit 6er Ritzel
fibgerglasmembrane


dann hab ich hier nen gefederten rahmen


also wird noch weiter gehn demnächst denk ich mal

so und hier noch paar pics von meinen ersatzteilen




dann hier mal ein bild wo man meine 3 bikes sieht ( bin da bei denen noch am schrauben deswegen sind ein paar teile grad nicht zu sehen! die müssten daneben oder so liegen )

hier mal mein neustes bike ( heute erst bekommen ) was mit mein vater gesponsort hat . wir haben auch heute schon ziemlich viel dran rum geschraubt denn wie man sieht ist/ war es ein pocketbike . nun ist es ein pocketbike mit dirt bike rahmen



wie immer sind bei mir alle bilder mit HANDY und desshalb die qualität nicht genial . hoffe es reicht euch denn wenn nicht habt ihr pech gehabt

P.S. auf den bildern sind noch lange nicht alle ersatzteile zu sehen ^^

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 13:54
#12 RE: mein bike tuning Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi echt geiles bike was haste bezahlt??
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.11.2006 15:10
#13 RE: mein bike tuning Antworten

für die heutige zeit zu viel^^ liegt daran das die pocketbike vor 18 monaten noch viel teurer warn und man da niemals eins für 50 hätte bekommen können meines hat damals 150 gekostet und ich habe es selbst abgeholt OHNE BEARBEITUNGSGEBÜHR!!! habe schon viel zu viel für mein hobby ausgegeben könnte ich alles zu dem preis verkaufen den ich bezahlt habe könnte ich mir schon fast ne gebrauchte blata 14R kaufen denk ich^^ liegt einfach daran das früher alles teurer war hehe

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz