Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

11.11.2006 15:20
hi bin neu im forum Antworten

hi ich heißeantonio (toni) ich bin 14jahre alt bin neu im forum ich fahre eine blata supermoto bin am 19.11.06 in bönningstedt. dort werden wir uns bestimmt noch mal kennen lernen. ich schon seit einem jahr pocket bike. aber die blata habe ich erst seit einem halben jahr habe erst mit einem china bike begonnen. war schon in buxtehude öfter fahren aber in holdorf war ich bis jetzt nur ein mal. ich freuhe mich schon auf bönningstedt ich habe dort das letzte mal schon zugeguckt. ich kenne die brüder aus aggathenburg von http://www.minipockets.de ingo und sascha da habe ich auch meine blata gekauft in dieser woche baue ich mir noch eine rennkupplung ein .ich werde sie in bönningstedt austesten

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

11.11.2006 15:50
#2 RE: hi bin neu im forum Antworten

Hallo toni(blata supermoto),
willkommen hier, immer schön einen neuen Begrüßen zu dürfen, ich bin auch erst vor kurzem dazugestossen.
Alles Gute und viel Spass.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

11.11.2006 15:57
#3 RE: hi bin neu im forum Antworten

hi danke bist du auch nächste woche in bönningstedt??? wenn ja dann werden wir uns bestimmt sehen

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

11.11.2006 18:48
#4 RE: hi bin neu im forum Antworten

Hi,
ich denke schon - muss mein PB erst mal wieder instandsetzen - die Kupplung.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

11.11.2006 21:31
#5 RE: hi bin neu im forum Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, toni(blata supermoto) !!!

Viel schreiben und auch Fragen sind hier erwünscht.

Bei mir hat es bislang noch nicht für 'ne Blata gereicht.
Ich begnüge mich mit solch 08/15 Chinakracher, welcher leistungsmäßig aber schon um einiges gewachsen ist.

Auch ich werde am 19.11.'06 in Bönningstedt meine Runden drehen, war bislang noch nicht dort.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

12.11.2006 19:22
#6 RE: hi bin neu im forum Antworten

hi ich war auch erst nur einmal da aber ich habe leider nur zugegucktich habe auch mal ein chinabike gehabt um anzufangen aber dann als ich schon besser fahren konnte habe ich die luftgekühlte blata bekommen so um die 3.2 oder 3.4 ps habe mir letztes wochenende ein 74 ritzel und einen sportluftfilter eingebaut aber jetzt in der woche baue ich mir eine rennkupplung einbauen das 74 ritzel hat echt was gebracht hab heute in der garage ne testfahrt gemacht

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

12.11.2006 20:57
#7 RE: hi bin neu im forum Antworten

Hallo toni(blata supermoto), da bin ich mal gespannt was dein dann PB so hergibt. Freue mich auf ein paar schnelle Runden.
Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

13.11.2006 21:36
#8 RE: hi bin neu im forum Antworten

ja ich freue mich auch habe am sonntag schon eine testfahrt mit dem ritzel gemacht geht schon viel besser ab als vorher kupplung kommt noch aber das ritzel hat mir eine viel bessere übersetzung gebracht

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz