Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

09.08.2006 22:06
Super elektro seller Antworten

Ist das ein Shop in HH? Kann man einfach in die Papenstrasse fahren und sich direkt son Ding dort holen und gleich mit nehmen?
Wie sind denn dann die Öffnungs Zeiten?
mfg
P:S: danke schon mal für die Antwort

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

09.08.2006 23:54
#2 RE: Super elektro seller Antworten

Hallo Kackende Taube!

Nichts für ungut, aber hast du schon mal was von google gehört??? --> http://www.super-elektro-seller.de

Da stehen Öffnungszeiten, Anfahrtsbeschreibung und auch eine Telefonnummer unter der man dir sicher deine übrigen Fragen beantworten kann...


andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.08.2006 23:56
#3 RE: Super elektro seller Antworten

Hi,
Das ist ein Shop in HH!! Der verkauft alles vom Mixer bis zum Pocketbike.
Du kannst es da direkt abholen, aber erwarte nicht unbedingt viel Hilfe oder Infos zu den Pocketbikes!!

Er hat sie zwar günstig da, aber meiner meinung nach nicht wirklich Ahnung.

Öffnungszeiten hab ich keine Ahnung. Aber ich denke mal zwischnen 10 - 18 Uhr sind die da.
ansonsten rufe da mal an.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

12.08.2006 02:32
#4 RE: Super elektro seller Antworten
Jo Danke erstmal für die Antworten,habe noch ein paar mehr Fragen: Sind die teuren Bikes besser? Ist die Verkleidung nicht aus Plastik bei den teuren?
@andrepb
Hast du noch Bikes zu verkaufen?Wenn ja wieviel? und welche?
THX
Wo liegt denn der Unterschied habe ja welche für 600€ und mehr gesehen.(sind die besse?wenn ja was daran?)Ist da nur der Ramen besser oder wie?Sind die vielleicht auch leiser? oder wie kann man so ne Bikes leiser machen?
P.s. sry falls ich hier die noob Fragen stelle und sich einige darüber aufregen,anders kann ich mir aber nicht weiterhelfen.
mfg

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.08.2006 11:37
#5 RE: Super elektro seller Antworten
@KackendeTaube

das du die fragen hier stellst ist ja kein prob dafür ist ein forum da um zu fragen

es kommt immer drauf an was man mit teuer meint es gibt natürlich händler die verkaufen billig china bikes für exdrem viel geld

der unterschied zwischen den billigen und den teuren (marken bikes blata,grc usw.)
kann man fast so vergleichen vergleiche einfach man ein kleines billiges auto und ein hochwertigen sportwagen

die ganze verarbeitung ist bei den marken bikes wesentlich besser

-die reifen
-der rahmen
-alle schweiß nähte
-die ganzen lager (rad,motor)
-der motor selbst (mehr leistung,die leistungs angaben stimmen meist nicht wie bei den anderen herstellern)
-im grunde sind die marken bikes wirklich ihr geld wert

ich fahre jetzt auch seid einiger zeit eine blata und kann echt nur sagen die ist jeden cent wert einfach anschmeißen und fahren und fahren und fahren, und nicht mehr schrauben

naja ob die unbeding leiser sind weiß ich nicht kommt drauf an als welche ? sie sind aufjeden leiser als china wk´s

warum willst du denn dein bike leiser machen wo fährst du denn mit deinen bike und was hast du für eins ??? denke mal eine luffi die sind ja schon recht leise
man kann einen anderen auspuff nehmen oder ein anderen endpott




Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

12.08.2006 15:50
#6 RE: Super elektro seller Antworten
Hi THX für die schnelle Antwort.
Noch fahre (besitze) ich gar kein Bike,weil ich mich ja vor meinem Kauf informiren wollte welches Bike für mich in Frage kommt.
Wo ich fahren würde weiss ich leider auch noch nicht habe so an den Ikea Platz in Morflet gedacht oder an die Kart Bahn hier http://www.ams-forum.de/t394f34-Do-ist-w...House-Time.html
.Im Moment spiele ich mit dem gedanken mir das Bike hier zu holen http://www.yatego.com/super-elektro-sell...b09c0a360d42448
kann man auch gleich mitnehmen.War schon da und hab gesehen wie der Typ da ein bisschen auf dem Hof rumgegurkt ist mit dem Ding.Ich weiß nur nicht ob das Ding auch was taugt.Zur Not bin ich auch bereit mehr Geld für ein Bike auszugeben,wenn es sich denn lohnt und man auch einen Unterschied hat.Vielleicht hat andrepb noch ein cooles Bike was sein Geld wert ist,aber auf der Shop Homepage sehe ich keine Bikes zum verkauf.Was ist denn an dem Bike hier http://www.yatego.com/tv-trends/p,443bc3...b09c0a360d42448
besser als bei dem ersten was den Mehrpreis rechtfertigt?
mfg

P.S.wieviel haste denn für deine blata bezahlt ?

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.08.2006 16:44
#7 RE: Super elektro seller Antworten

also von den händler halte ich überhaupt nichts die bikes klamotten vasen und und und verkaufen
wenn du mal ein problem hast wird er dir mit sicherheit nicht mit rat und tat beiseite stehen

und das fahren auf parkplätzen würde ich mal ganz schnell vergessen das gibt nur ärger es gibt hier in hamburg meines wissen nach keinen parkplat mehr wo man legall fahren darf...

wir fahren immer auf kartbahnen das macht auch wesentlich mehr spaß

mußt sonst mal nach lübeck kommenund dir ein paar bikes angucken und dir ein paar tips einholen da siehst du dann auch die unterschiede zwischen den china nachbauten und den marken bikes

zu den beiden bikes kann ich nicht wirklich was sagen auf den bilder sieht man ja nicht so viel das zweite ist aber viel zu teuer

die blata die ich habe ist eine 14 wrs und die kostet ca 1400€ das geld loht nich aber wirklich es gibt von blata aber auch modelle die billiger sind mit spitzen qualität





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

12.08.2006 17:24
#8 RE: Super elektro seller Antworten

Hammer ist die dann auch aus Plastik für 1400 €?
Haste nich einen Link wo ich gute Quallitäts bikes bekomme im Blata stil?
Wo hast du die denn her?
mfg

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.08.2006 17:34
#9 RE: Super elektro seller Antworten

die bikes gibt es bei http://www.minipockets.de die sind Generalimporteur für Deutschland

da hst du auch einen fachhändler und einen guten ansprech partner

die verkleidung ist aus gfk müßte es sein

aber wie gesagt die leistung und die qulli von den bike ist das geld wert

die habe da aber zur zeit keine preise die 14r kostet ca 1000€ glaube am teuersten ist die b1 nur mal so das du ein paar preise im kopf hast





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

13.08.2006 17:20
#10 RE: Super elektro seller Antworten

Cool danke für die Antworten
mfg

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz